Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue Simkarte funktioniert nicht

  • 29 December 2019
  • 7 Antworten
  • 118 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe eine neuen Vertrag und somit auch eine neue Simkarte erhalten.Ich habe diese nun eingelegt aber bekomme immer die Meldung “ SIM Karte nicht für Sprache eingerichtet “oder beim anrufen “ Im Netz nicht registriert”.

Habe das Handy auch schon neu gestartet,aber alles immer wie gehabt.

Was könnte ich noch tuun ?

Habe bisher bei einem Providerwechsel noch nie solche Probleme gehabt …

Grüße

chrisi

icon

Lösung von bielo 29 December 2019, 12:40

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo zusammen,

ich habe eine neuen Vertrag und somit auch eine neue Simkarte erhalten.Ich habe diese nun eingelegt aber bekomme immer die Meldung “ SIM Karte nicht für Sprache eingerichtet “oder beim anrufen “ Im Netz nicht registriert”.

Habe das Handy auch schon neu gestartet,aber alles immer wie gehabt.

Was könnte ich noch tuun ?

Habe bisher bei einem Providerwechsel noch nie solche Probleme gehabt …

Grüße

chrisi

Wie heißt der Tarif, den du abgeschlossen hast.

Der Tarif ist ein mobilcom-debitel o2 Free M

Der sollte Heute aktiv werden ...

Der sollte Heute aktiv werden ...

Der Tarif ist ein mobilcom-debitel o2 Free M

 

Bitte wende dich an deinen Anbieter. o2 hat da keinen Einfluss drauf.

Also muss ich mich an mobilcom-dbitel wenden ???

Genau MD hat lediglich (auch) das o2 Netz gemietet. Hat aber eigene Verträge und SIM.

oh, Danke für die Hilfe…

Grüße

chrisi

Deine Antwort