Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

neue Simkarte

  • May 18, 2023
  • 2 Antworten
  • 59 Aufrufe

Ich habe mein Handy verloren und benötige eine neue SIM-Karte 

Lösung von Vilureef

Hallo @Rawdash,

hast du Zugang zu „Mein O₂“? Dort kannst du deine SIM sperren und eine Ersatzkarte beantragen. Ansonsten rufe die Hotline 089787979400 an, da wird eine Notfallnummer genannt.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 18, 2023

Hallo @Rawdash,

hast du Zugang zu „Mein O₂“? Dort kannst du deine SIM sperren und eine Ersatzkarte beantragen. Ansonsten rufe die Hotline 089787979400 an, da wird eine Notfallnummer genannt.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 23, 2023

Hallo @Rawdash,

hat mit der Sperrung deiner Karte alles geklappt oder hattest du das gar nicht veranlasst? Eine neue Karte konntest du ebenfalls schon bestellen oder hast dir eine aus einen unserer Shops geholt?

VG
Dennis