Alte simkarte defekt XXXXXXXXXXXXXX-882
Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt
Alte simkarte defekt XXXXXXXXXXXXXX-882
Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt
Alte simkarte defekt XXXXXXXXXXXXXX
Wann genau hast du die SIM erhalten? Wie hast du festgestellt, dass sie defekt ist?
Am besten ist, du rufst die Hotline an und schilderst den Fehler. Dann wird entschieden, ob du gratis eine neue bekommst.
Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Zitat entfernt
Neue SIM-Karte bestellen
Neue SIM-Karte bestellen
Die dargestellt SIM ist aus 2018, wenn ich richtig sehe. Könnte daher noch Gewährleistungfall sein.
Kurze Zwischenfrage
Sind die Ziffern 5-12 das Herstellungsdatum?
LG Witti
Ziffern 8 und 9 sind das Herstellungsjahr und 10 und 11 die Herstellungswoche
Angaben gelten nur für o2 SIM.
Vielen Dank
LG Wit
Hallo
wie ich sehe, wurde bereits eine neue SIM verschickt.
Wie äußert sich der Fehler der defekten SIM?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
klappt mit der neuen SIM nun alles wie gewünscht?
Viele Grüße,
Kurt
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.