Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo.

Ich habe eine neue SIM Karte bekommen. Sie lässt sich aber nicht aktivieren.  Da steht immer noch “ SIM Karte wird bald versandt”

Bitte um Hilfe.  was soll ich tun?

Hallo @Lilly199 ,

 

willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Magst du uns einmal die letzten vier Ziffern der SIM-Karte nennen, um die es geht?

 

Viele Grüße,

Michi


Ja gerne.  9921

 


Hallo @Lilly199 ,

 

hm, das ist merkwürdig, die SIM-Karte die am 08.06. bestellt wurde, scheint nicht zu funktionieren, ich kann sie auch leider nicht aktivieren. :confused:

 

Wolltest du eine Ersatzkarte für die vorhandene oder eine zusätzliche SIM-Karte haben? Ich schicke dir gerne eine kostenfreie, neue Karte zu hierzu würde ich noch Kundendaten per privater Nachricht abfragen müssen).

Alternativ kannst du gerne noch eine bestellen und wir erstatten die Gebühr.

 

Gruß,

Michi


Hallo michi

Ich habe ein neues Handy wo meine alte grosse SIM Karte nicht rein passt. Deshalb habe ich eine neue bestellt.  würde gerne eine neue nehmen. Die alte zuschneiden hat nicht gekla


Hallo @Lilly199 ,

 

ich habe dir gerade eine private Nachricht via “o2 Support” geschickt, du findest sie in deinem Posteingang.

Im Anschluss kann ich dir gerne eine neue Karte bestellen. :relaxed:

 

Gruß,

Michi


@Lilly199 

 

Danke für die schnelle Rückmeldung, ich lasse dir eine kostenfreie Ersatz zusenden. :blush:

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Michi


Vielen, vielen Dank für die schnelle hilfe.

 

Ein schönes restwochenende

 

Lieben Gruss lilky1


Dankeschön, dir auch. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo,

 

Hab die neue SIM Karte erhalten und alles hat wunderbar geklappt.

Vielen Dank für die Hilfe

Lieben


Hallo @Lilly199 ,

 

danke für die Rückmeldung. Das freut uns :relaxed:

 

Kennst du unser Vorteilsprogramm PRIORITY ?

 

Heute Abend um 20.00 Uhr gibt es wieder ein Newcomer-Konzert Schau’ gerne vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

 


Hallo , kann meine Sim Karte nicht aktivieren , Karte ist freigeschalten , Identifizierung ist auch abgeschlossen , Sim Karten Nummer ist nicht bekannt

Grüße Rasty 


Hallo @Rasty,

 

hast du einen Neuvertrag abgeschlossen und die SIM-Karte bekommen oder eine Ersatz SIM-Karte für einen bereits

bestehenden Vertrag? Wie hast du versucht die SIM-Karte zu aktivieren?

Die SIM-Kartennummer ist wichtig um sicher zu gehen das die richtige Karte aktiviert wird.

Die Nummer selbst findest du auf der SIM-Karte.

 

Viele Grüße Bianca


Hallo.

Ich habe eine neue SIM Karte bekommen. Sie lässt sich aber nicht aktivieren.  Da steht immer noch “ SIM Karte wird bald versandt”

Bitte um Hilfe.  was soll ich tun?

 

Die letzten Zahlen lauten: 9378

 

Mit freundlichen Grüßen

W. Ru


Hallo @Wladi87,

sorry, dass wir hier nicht so schnell reagieren konnten.

Wie ist der aktuelle Stand zu deiner SIM-Karte? Konnte die Aktivierung inzwischen erfolgreich durchgeführt werden?

VG
Dennis


Hallo,

 

Mein Problem habe telefonisch gelöst. Habe den Vertrag storniert und einen neuen bekommen mit besseren Konditionen.

VG

Wladi


Deine Antwort