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Gelöst

Neue SIM Karte konnte nicht aktiviert werden, soll Hotline anrufen


Benutzerebene 1

Hallo,

ich habe einen zusätzlichen Tarif als Bestandskunde bestellt.. o2 Flex.

Die Aktivierung ging nicht durch, wie gelesen habe, gibt es ja ein bekanntes Problem.

Jetzt sagt er mir im Kundencenter ich solle die Hotline anrufen.

Nur das bringt nichts, da ich angeblich das falsche Kundenkennwort ( 4 stellige PIN ) sage.

Und er mich ohne die PIN nicht weiter läßt.

Soll ich abwarten bis 1.7.2021 oder soll ich die PKK ändern, wenn ja wo kann ich das machen

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Lösung von o2_Larissa 2 July 2021, 16:22

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6 Antworten

Hallo,

du kannst nur abwarten, wo anders geht es nicht schneller. Die PKK brauchst du nicht ändern.

LG

Hi @Spooky74,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Zwischenzeitlich sollten die Einschränkungen behoben sein und deine SIM-Karte aktiv sein. Magst du uns eine Rückmeldung geben, ob alles geklappt hat?

Liebe Grüße
Larissa

Benutzerebene 1

Hallo,

ja inzwischen hat alles geklappt 

Hi @Spooky74,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Freut mich, dass die SIM-Karte freigeschaltet wurde. Bist du komplett neu oder hast du schon einen anderen Vertrag bei uns?

Liebe Grüße
Larissa

Benutzerebene 1

Ich habe noch einen Unlimited Max

Hi @Spooky74,

dann kennst du dich ja schon ein wenig aus. :wink:

Schön, dass du dich für einen weiteren Vertrag bei uns entschieden hast. 

Sollten weitere Rückfragen auftreten, melde dich gern wieder bei uns. Und falls du mal nur so zum Plaudern vorbeikommen möchtest, komm gerne in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. :blush:

Viele Grüße

Vivian 

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