hi, welche Art Vertrag hast du?
warum hast du seit März eine neue SIM Karte?
neuer Vertrag?
Vertragsverlängerung?
ist das eine ErsatzSIM?
nutzt du Multicards?
ein paar mehr Angaben wären hilfreich.
mfg
Ich versuche mal alles zu beantworten was ich weiß.
Habe free L boost, das war eine Vertragsverlängerung, ich nutze keine multicards.
Vorher keine Probleme gehabt.
Ich versuche mal alles zu beantworten was ich weiß.
Habe free L boost, das war eine Vertragsverlängerung, ich nutze keine multicards.
Vorher keine Probleme gehabt.
bitte melde dich im meinO2 Bereich an,
da du multicards bei denem Tarif nutzen kannst,
gibt es dort auch die Möglichkeit einzustellen, welche der Multicards SMS empfangen können,
auch wenn du nur eine nutzt, sollte es für diese eingestellt sein.
schau mal:
https://www.o2online.de/service/multicard/
Danke, da hab ich geschaut, hier wird meine neue Sim Karte gar nicht angezeigt sondern weiterhin meine alte. Dann kann es ja auch nicht funktionieren. Wie ändere ich denn das nun? Hab die neue aktiviert im März.
Habe free L boost, das war eine Vertragsverlängerung, ich nutze keine multicards.
bitte prüfe deine Auftragsbestätigung,
für mich hört sich das nach einem zusätzlichem Vertrag und nicht nach einer Vertragsverlängerung an.
bitte prüfe die Ruf- und Kundennummern, da stimmt was nicht.
Genauso ist es. Habe gerade mit o2 telefoniert. Da wurde ich über den Tisch gezogen, unglaublich.
Genauso ist es. Habe gerade mit o2 telefoniert. Da wurde ich über den Tisch gezogen, unglaublich.
du hast doch bestimmt ab März schon Bankkontoabbuchungen für den neuen und alten Vertrag oder?
Ich mache eine Vertragsanzweiflung und mir wurde jetzt für April der doppelte Betrag abgebucht.
Hallo @Kerstin2810,
herzlich willkommen in unserer o2 Community.
Ich bedauere, dass es zu Unstimmigkeiten gekommen ist und statt einer Vertragsverlängerung ein Neuvertrag beauftragt wurde.
Schade, dass du dies nicht in der Widerrufsfrist von 14 Tagen gemerkt hast.
Daher befolge einmal den Tipp von @Vilureef und reiche uns eine schriftliche Vertragsanzweiflung ein.
Wir überprüfen das dann gerne für dich.
Ich hoffe, dass wir dir eine Lösung anbieten können.
Liebe Grüße,
Tobias