Hallo!
Ich habe am Dienstag einen neuen Vertrag bei o2 gemacht mit Rufnummermitnahme. Die Rufnummer-Mitnahme wird am 13.6 durchgeführt. Damit ich meinen Tarif schon nutzen kann gab man mir eine vorübergehende Handynummer bzw. eine SIM Karte mit. Als ich die SIM Karte ins Handys stecken wollte hat er nach meinem PIN gefragt, jedoch empfange ich kein Netz. Alles schon ausprobiert, 100 mal an und aus gemacht, Flugmodus an und aus, Netzbetreiber manuell versucht einzustellen, nichts klappt, immer nur ‚kein Netz‘.. Es wäre nett wenn mir jemands helfen könnte!
Liebe Grüße
Gelöst
Neue SIM Karte hat kein Netz
Lösung von Anonymous
Der TE hat einen neuen Thread mit einem neuen Anliegen eröffnet: https://hilfe.o2online.de/thread/233341-lte-funktioniert-nicht
Dieses Anliegen ist offensichtlich gelöst worden.
Ich schließe hier nun zur Übersichtlichkeit.
Zur Antwort springenDieses Anliegen ist offensichtlich gelöst worden.
Ich schließe hier nun zur Übersichtlichkeit.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.