Hallo,
habe seit kurzem einen neuen Vertrag bei o2 gemacht und im Tarif beinhaltet auch LTE allerdings zeigt er mir nur 3G an obwohl ich im LTE fähigen Bereich/Netz bin. Habe auch schon versucht es manuell zu aktivieren und zu deaktivieren, Handy aus und an gemacht, klappt alles leider nicht. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüße
Gelöst
LTE funktioniert nicht
Lösung von Keks1112
Habe es nochmal versucht, nochmal Handy an und ausgeschaltet und nun funktioniert es! Trotzdem danke für die Antworten und Hilfe! :-)
Liebe Grüße
Zur Antwort springenLiebe Grüße
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.