Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue SIM-Karte, da Handy defekt

  • 16 December 2020
  • 1 Antwort
  • 50 Aufrufe

Liebes O2-Team,

 

nach vielen Jahren mit einem Iphone 4 ist dieses nun defekt und nicht mehr nutzbar. Für mein neues Iphone 8 bräuchte ich eine neue SIM-Karte, da die bisherige SIM-Karte nicht passt. Diese ist noch von E-Plus und lässt sich aufgrund des großen Chips nicht weiter verkleinern. Ich bin seit vielen Jahren O2-Kunde (habe auch einen Internetanschluss von O2) und habe mehrmals den Mobilfunkvertrag verlängert. Wäre es daher aus Kulanz möglich, mir eine kostenlose neue SIM-Karte zu schicken?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!

 

Viele Grüße,

Mirabel

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu SIM

icon

Lösung von o2_Katja 23 December 2020, 15:06

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @mirabel_2020:blue_heart: lich willkommen in unserer Community! :relaxed:

 

Da hat dein iPhone 4 aber ordentlich lange durchgehalten, verlässliches Kerlchen. Hinsichtlich der Sicherheit (Softwareversion) ist ein aktuelleres Gerät wahrscheinlich keine schlechte Wahl. :ballot_box_with_check:

Auf unseren Serviceseiten findest du die Informationen in welchen Fällen SIM-Karten grundsätzlich kostenfrei sind:

https://www.o2online.de/service/sim-karte-bestellen/

 

Da du wahrscheinlich nicht all zu lange ohne passende SIm unterwegs sein wolltest tippe ich darauf ich bin zu spät?

Hast du bereits eine neue SIM erhalten?

 

Viele Grüße und wunderbare Feiertage,

Katja :snowman2:

 

Deine Antwort