Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

neue sim-karte bestellt

  • 11 October 2014
  • 1 Antwort
  • 1210 Aufrufe

moin!

habe mir eine neue sim-karte bestellt, diese wurde nun durch ein missgeschick an meine alte adresse versandt, nachsendeantrag ist allerdings gestellt. trotzdem ist der brief bis heute, 9 tage nach der bestellung, nicht bei mir eingetroffen. meine frage: was nun? bekomme ich eine weitere sim kostenfrei zugestellt? die hotline konnte mir da nicht weiter helfen....

danke schon mal!

icon

Lösung von o2_Dörte 11 October 2014, 15:59

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo arbue,

laut deinen Daten wolltest du dich an einen Shop wenden um dort direkt eine neue SIM zu erhalten. Hast du das schon gemacht?
Ich würde ungern eine neue verschicken, wenn du schon längst eine hast. 😉

Außerdem habe ich gesehen, dass dein Tarif schon eine Ecke älter ist und wir uns den, wenn du magst, gerne mal ansehen können bzgl. eines Tarifwechsels in einen aktuelleren Tarif mit mehr Kontingenten / besserem Preis 😉

Viele Grüße
Dörte