Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

ich benötige eine neue Sim-Karte, weil die alte nicht LTE-fähig ist. Gleiches Problem wie beim u.a. Beitrag. Daher bitte ich um kostenfreien Ersatz.

Vielen Dank und liebe Grüße!

Lexi

 

Hallo @LexiLD ,

Willkommen in der Community.

Ich habe deine Simkarte geprüft, hier ist leider kein kostenloser Simkartentausch möglich, da deine Sim LTE fähig ist. 

Gerne können wir im Zuge einer Vertragsverlängerung, gerne mit Tarifwechsel, schauen,
ob dann ein kostenloser Simkartentausch möglich ist. 

Melde dich dazu gerne wieder, wenn du daran Interesse hast. 

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria, 

vielen Dank.

Ich dachte, dass mein O2-Vertrag schon über 20 Jahre alt wäre. Als ich die alten Unterlagen herausgewühlt habe, stellte ich fest, dass er “nur” 15 Jahre auf dem Buckel hat. Ein Bekannter hatte mir aufgrund der fehlerhaften Info gesagt, dass eine über 20 Jahre alte sim-Karte nicht für LTE taugt. Und dann stieß ich noch auf den o.g. Beitrag. 

Ich muss erst mal schauen, ob O2 einen passenden Tarif für mich im Angebot hat. Schon jetzt mal: Vielen Dank!

Liebe Grüße

LexiLD


Hallo @LexiLD,

wenn du deinen Vertrag verlängern möchtest stellen wir dir gerne ein persönliches Angebot zusammen. Dazu brauchen wir nur ein paar Informationen. Hast du dir schon einen Tarif ausgesucht? Möchtest du denn auch ein neues Handy bestellen? Wenn ja, hast du dir schon ein Modell ausgesucht? Das Angebot senden wir dir per E-Mail zu. Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell? Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort