Warum O2
Warenkorb
Service

neue SIM Karte

  • 28 October 2015
  • 1 Antwort
  • 270 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

ich habe bis vor einigen Minuten eine neue SIM-Karte bestellt.

Meine ist allem Anschein nach defekt.

Ich habe heute Mittag das Handy ausgemacht und als ich es wieder anstellte, war die SIM nicht mehr auffindbar.

Ich habe probiert sie rein und raus zu nehmen und das Handy mehrmals ein- und ausgeschaltet.

Auch zuhause mit einem anderen Telefon bekomme ich nur noch das Handy an mit WLAN - alles funktioniert top, nur dass ich eben kein Netz habe.

Nun habe ich mir eine neue SIM bestellt, bin doch aber recht überrascht über einen so hohen Preis.

Ich bin nun seit mehr als 6 Jahren Kunde bei O2 - da (in unserer schnelllebigen Zeit) man damit rechnen muss, dass SIM-Karten auch mal gewechselt werden etc. und daher eben auch mal kaputt gehen können, finde ich 25€ einen doch recht hohen Preis dafür, dass die SIM anscheinend einfach aufgehört hat zu funktionieren.

Wenn es so ist, dann ist das eben der Preis - fair finde ich das allerdings nicht unbedingt.

Da ich keinen anderen Weg für Feedback gefunden habe, kommt das eben hier.

LG


1 Antwort

Die Preise sind Teil einer Mischkalkulation. Das nutzen Firmen gern um monatliche Preise günstig zu halten, dafür kosten dann Einmalgeschichten etwas. Man hat also die Wahl, entweder man zahlt monatlich etwas mehr oder einmal.

Gruß

Deine Antwort