Hallo, meine aktuelle SIM Karte ist defekt und ich benötige eine neue. Können Sie mir eine zusenden. MfG
Edit by o2_Katja: Themen zusammengeführt und Richtung SIM verschoben
Lösung von stefanniehaus
Zur Antwort springenHallo, meine aktuelle SIM Karte ist defekt und ich benötige eine neue. Können Sie mir eine zusenden. MfG
Edit by o2_Katja: Themen zusammengeführt und Richtung SIM verschoben
Lösung von stefanniehaus
Zur Antwort springenUnter “Mein o2” kannst du eine Ersatz-SIM bestellen.
Die Kosten von 29,99€ werden über die Mobilfunkrechnung abgerechnet.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Konntest du bereits eine neue Sim bestellen?
Was genau funktioniert nicht, bucht sich die Karte überhaupt nicht mehr ins Netz ein?
Gruß
Antje
Hallo @Thümming,
versuche zu Deinem O2 Shop zu gehen (Corona?). Dort wurde mir immer sehr gut geholfen und der Service mit der neuen Karte war kostenlos . Ist allerdings schon ne Weile her.
Viel Erfolg
Hallo, danke für Eure Tips. Ich habe eine SIM Karte beantragt, aber leider bin ich mir nicht sicher ob das geklappt hat. Habe keine Bestätigungsmail bekommen o.ä.. Wie kann ich prüfen ob es geklappt hat. SIM habe ich zumindest noch keine erhalten und das war vor einer Woche.
VG
hi, was hast du bestellt?
einen neuen Vertrag?
eine Ersatz SIM?
eine Multikarte?
schau mal in deinem “meinO2” Bereich nach dem Status,
derzeit ist die Post überlastet.
mfg
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.