Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Sohn wechselt als mein “Partner” zurück zu o2. Er wird eine neue SIM-Karte benötigen, soweit mir dies von o2 mitgeteilt worden ist (habe auch die neue SIM-Kartennummer parat). Wann wird diese verschickt? Der Wechsel samt der Rufnummerportierung wird zum 30.03. vollzogen. Könnten Sie mich direkt in dieser Sache kontaktieren? Am 30.03. soll er nicht plötzlich ohne Verbindung dastehen.
Danke.
Seite 1 / 1
Hallo
vielen Dank für deine Anfrage.
Entschuldige die lange Wartezeit.
Ich habe dir gerade eine private Nachricht unter
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unsere private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?
Viele Grüße,
Andrea
Es ist fast vorbei, jetzt noch schnell beim Frühjahrsgewinnspiel (Teil 3) mitmachen!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.