Hallo,
ich hab für meine Tochter einen Vertrag abgeschlossen und wollte ihr jetzt die neue Sim-Karte in ihr/mein altes S65 einlegen. Bis gestern hat sie dort noch eine Loop-Karte drin, welche ich für sie letztes Jahr aktiviert hatte.
Jetzt das Problem: Das Siemens S65 streikt mit der neuen Karte. Sobald ich die alte wieder einlege, gibt es keine Probleme. Nur funktioniert diese nicht mehr, da ich die Nummer auf den neuen Vertrag portiert habe.
Sollte das Problem an der Sim-Karte liegen???
Und hat vielleicht jemand eine Lösung für mich?
Zur Info,: ein Smartphone bekommt sie, wenn sie 12 ist, also in 3 Monaten.
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.