Frage

neue sim aktivieren zur Rufnummermitnahme


Ich habe einen neuen Vertrag von O2 bekommen mit einer neuen Sim, bisher war ich schon o2 Kunde. Ich habe Rufnummermitnahme beantragt und dies kommt wohl die folgenden Tage. Muss ich die neue Sim Karte jetzt schon aktivieren? Kann ich das dem selben Tag machen wenn die Übertragung passiert? Ich möchte ungern nicht erreichbar sein bis dies passiert.


2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

o2 zu o2 funktioniert aber nicht.

LG

Hi @Xavi,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Geht es denn um eine Rufnummernportierung von uns zu uns oder von einem anderen Anbieter zu uns? Ersteres ist, wie von @Vilureef geschrieben, nicht möglich. Zweiteres ist nach der Aktivierung der SIM-Karte direkt über unser Onlneportal veranlassen. Wie das geht findest du in unserem Artikel zur Rufnummernmitnahme. Falls noch Fragen offen geblieben sein sollten, melde dich gerne bei uns.

Damit andere Kunden, die gerade auf deinen Beitrag gestoßen sind, markiere bitte die für dich richtige Lösung zu deiner Frage.

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort