Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

neue nummer nicht erhalten

  • January 6, 2021
  • 9 Antworten
  • 140 Aufrufe

Hallo ich habe eine neue rufnummer beantragt habe auch mein handy für 2 stunden ausgeschalten habe aber meine neue nummer per sms nicht erhalten

Lösung von bs0

Es kann bis 24 Stunden dauern einfach Geduld haben

9 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • January 6, 2021

Es kann bis 24 Stunden dauern einfach Geduld haben


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2021

Es kann bis 24 Stunden dauern einfach Geduld haben

Da stand aber bis 2 stunden und meine eigene schwester hat auch die nummer in 2 stunden erhalten


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 12, 2021

Hallo @girls12,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Hast du die neue Rufnummer inzwischen erhalten?

 

Gruß
Antje

 

 

 


  • Besucher:in
  • October 5, 2024

Hallo ich hab auch gestern um 14uhr ungefähr die rufnummeraustausch gemacht hab immer noch kein sms bekommen und keine neue Rufnummer bitte um Hilfe mit freundlichen Grüßen rafi


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 6, 2024

Hallo @Rafiullah ,

Willkommen in der Community.
Wo genau hast du den Rufnummerntausch beantragt?

Hast du dazu, im Moment der Bestellung, auch eine Bestätigung erhalten?

Viele Grüße
Maria


  • Besucher:in
  • October 6, 2024

Hallo @Rafiullah ,

Willkommen in der Community.

Hallo liebe Maria hab über die o2app kostenpflichtig bestellt und bestätigt und  dann stand da ich kriege  eine  sms aber ist noch nichts gekommen  hab auch mein Handy mehrmals an und gemacht und für 2dtd aus gelassen hab das allerdings mit einen aus o2 gemacht der hat mir das gezeigt aber ist noch nix passiert nichtmals die Nummer hat sich geändert wie lange soll ich noch warten 

 

 

EDIT: Vollzitat gekürzt    o2_Maria; 19.10.24


Bumer
Legende
  • October 6, 2024

Melde dich morgen im Chat und beauftrage dort den Rufnummerntausch. Online scheint es da mitunter Probleme zu geben, wie man so liest.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

Vorher mit deiner Rufnummer im Kundenportal anmelden.


  • Besucher:in
  • October 6, 2024

Melde dich morgen im Chat und beauftrage dort den Rufnummerntausch. Online scheint es da mitunter Probleme zu geben, wie man so liest.

Dankeschön 

 

 

EDIT: Vollzitat gekürzt.   o2_Maria, 19.10.24


o2_Lea
  • Moderatorin
  • October 16, 2024

Hallo @Rafiullah,

entschuldige die späte Rückmeldung. Konnte dir im Chat bereits geholfen werden? 

Liebe Grüße, Lea