Hallo ich habe eine neue rufnummer beantragt habe auch mein handy für 2 stunden ausgeschalten habe aber meine neue nummer per sms nicht erhalten
Es kann bis 24 Stunden dauern einfach Geduld haben
Es kann bis 24 Stunden dauern einfach Geduld haben
Da stand aber bis 2 stunden und meine eigene schwester hat auch die nummer in 2 stunden erhalten
Hallo
ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Hast du die neue Rufnummer inzwischen erhalten?
Gruß
Antje
Hallo ich hab auch gestern um 14uhr ungefähr die rufnummeraustausch gemacht hab immer noch kein sms bekommen und keine neue Rufnummer bitte um Hilfe mit freundlichen Grüßen rafi
Hallo
Willkommen in der Community.
Wo genau hast du den Rufnummerntausch beantragt?
Hast du dazu, im Moment der Bestellung, auch eine Bestätigung erhalten?
Viele Grüße
Maria
Hallo
Willkommen in der Community.
Hallo liebe Maria hab über die o2app kostenpflichtig bestellt und bestätigt und dann stand da ich kriege eine sms aber ist noch nichts gekommen hab auch mein Handy mehrmals an und gemacht und für 2dtd aus gelassen hab das allerdings mit einen aus o2 gemacht der hat mir das gezeigt aber ist noch nix passiert nichtmals die Nummer hat sich geändert wie lange soll ich noch warten
EDIT: Vollzitat gekürzt o2_Maria; 19.10.24
Melde dich morgen im Chat und beauftrage dort den Rufnummerntausch. Online scheint es da mitunter Probleme zu geben, wie man so liest.
https://www.o2.de/kundenservice-chat
Vorher mit deiner Rufnummer im Kundenportal anmelden.
Melde dich morgen im Chat und beauftrage dort den Rufnummerntausch. Online scheint es da mitunter Probleme zu geben, wie man so liest.
Dankeschön
EDIT: Vollzitat gekürzt. o2_Maria, 19.10.24
Hallo
entschuldige die späte Rückmeldung. Konnte dir im Chat bereits geholfen werden?
Liebe Grüße, Lea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.