Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Morgen, ich habe Anfang Oktober meinen bestehenden o2-Vertrag verlängert und in diesem Zuge einen Tarifwechsel vornehmen lassen. Zu Weihnachten gab es nun auch ein neues Smartphone, für welches eine Nano-Sim-Karte benötigt wird. Ich habe nun festgestellt, dass ich wohl von Anfang an dieselbe Sim-Karte besitze, ebenso mein Mann mit seinem o2-Vertrag. Beide Verträge laufen über meinen Mann. Wir sind nun bereits seit über 10 Jahren treue Kunden von o2. Gibt es eine Möglichkeit, kostenlos eine neue/technisch aktuelle Sim-Karte zu unseren Verträgen zu erhalten? Über die Antwort eines o2-Mitarbeiters wäre ich sehr dankbar. MfG Bettina



Hallo,



ich habe das gleiche Problem wie schon oft oben  beschrieben.



Bin auch schon seit ich mein erstes Handy hatte bei O2 und habe eine große SIM-Karte.



Jetzt bräuchte ich eine neue Nano-SIM-Karte.



Habe keine Ahnung ob meine Karte bereits LTE fähig ist bzw. ob es möglich ist mir kostenlos eine neue Karte zukommen zu lassen.



Es wäre super wenn dies überprüft werden könnte.



Herzlichen Dank und viele Grüße



Christiane




Wie alt ist die SIM?




Hallo scrambled-269549,







da deine SIM-Karte tatsächlich schon sehr alt ist habe ich dir eine neuen kostenlos zugesandt.







Viele Grüße,



Andrea







Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Hallo CHWI,



zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. ☺️



Auch dir habe ich kostenfrei eine neue SIM-Karte zugesandt, da die alte Karte schon sehr, sehr alt ist. ✅



Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die o2 Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!



Viele Grüße,



Andrea



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Guten Morgen zusammen, 



leider ist bisher auch die zweite Karte nicht angekommen, trotz richtiger Adresse. 



Könntet ihr da bitte noch einmal nach schauen? Habt ihr vielleicht irgendwo noch eine andere ältere Adresse gespeichert? Post bekomme ich ansonsten ganz normal. Liebe Grüße und vielen Dank für eure Hilfe, Janiuno




Hallo Janiuno,



hast du mit o2_Solveig die Adresse in einer pn abgeklärt? Ansonsten müßten wir das nämlich sicherhaltshalber noch mal tun, bevor ich dir noch mal eine SIM-Karte zusende.



Viele Grüße,



Andrea



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Hallo Andrea, 



ja, das hatten wir. Können wir aber gerne auch nochmal wiederholen. 



Liebe Grüße,



Janiuno




Hallo Janiuno,



dann machen wir das so. Ich habe dir dazu eine pn geschrieben. ✅



Vieel Grüße,



Andrea



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Hallo Janiuno,



ich habe jetzt die alte Tausch-SIM-Karte storniert und dir noch mal eine neue SIM-Karte zugeschickt. Es sollte bis zu 5 Werktage dauern, bis du sie erhältst. ✅



Viele Grüße,



Andrea



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones