Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue Karte anfordern ohne o2 Konto

  • September 25, 2019
  • 6 Antworten
  • 285 Aufrufe

Hallo,

leider habe ich meine Simkarte verloren, und auch kein Kundenkonto bei o2 - da ich keine Simkarte mehr habe, kann ich mich leider auch nicht registieren (SMS-Code wird benötigt)

Die 4-stellige Kundenkennzahl habe ich leider auch nicht mehr und kann somit keine neue Simkarte beantragen..

Außerdem müsste ich noch meine aktuelle Bankverbindung ändern, da mein altes Konto bald nicht mehr aktiv sein wird.

Was kann ich machen, um meine Probleme zu lösen?

Ich hoffe auf baldige Rückmeldung
Vielen Dank im Voraus.

Lösung von MariaMostrich

Hallöchen @Mosy33 und willkommen in o2 ihrer Community. 🙂


Das ist ärgerlich, das du deine SIM verloren hattest und deine PKK in deinen Vertragsunterlagen nicht mehr findest.
Aber die gute Nachricht ist, du kannst dir sehr einfach eine neue anforden. PKK
Natürlich bekommst du diese auch mit Vorlage deines Perso in einem O₂ Shop deiner Wahl und auch kostenpflichtig eine neue SIM. 😮 Preisliste

Anschließend kannst du dich mit deiner Rufnummer registrieren und deine Bankverbindung ändern, ist doch super oder ? Alternativ auch Bankverbindung ändern

Die verlorene SIM hattest du auch sperren lassen ? Persönliche Support der Hotline konntest du nicht kontaktieren?

Viele Grüße, 🙂
MariaMostrich



Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? Hast du auch Interesse an einem selbst gestalteten Profilbild, dann besuche den O₂ Community Avataaars Generator

Klicke Me

6 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in
Hallöchen @Mosy33 und willkommen in o2 ihrer Community. 🙂


Das ist ärgerlich, das du deine SIM verloren hattest und deine PKK in deinen Vertragsunterlagen nicht mehr findest.
Aber die gute Nachricht ist, du kannst dir sehr einfach eine neue anforden. PKK
Natürlich bekommst du diese auch mit Vorlage deines Perso in einem O₂ Shop deiner Wahl und auch kostenpflichtig eine neue SIM. 😮 Preisliste

Anschließend kannst du dich mit deiner Rufnummer registrieren und deine Bankverbindung ändern, ist doch super oder ? Alternativ auch Bankverbindung ändern

Die verlorene SIM hattest du auch sperren lassen ? Persönliche Support der Hotline konntest du nicht kontaktieren?

Viele Grüße, 🙂
MariaMostrich



Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? Hast du auch Interesse an einem selbst gestalteten Profilbild, dann besuche den O₂ Community Avataaars Generator

Klicke Me

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 26, 2019
Hallo,

danke für die Antwort. Werde das dann die Tage mal machen, und meine PKK anfordern.
Kundenhotline hat mir nicht weitergeholfen..

Seit wann bezahlt man für verlorene Simkarten bei o2?? Das ist mir aber neu!

Sächsin
Legende
  • September 26, 2019
Hast du Prepaid oder Postpaid?

MariaMostrich
Mentor:in
@Sächsin hatte an dich noch eine Frage gestellt,
bist du noch so lieb und beantwortest diese @Mosy33 ? Vielen Dank.

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2019
Ich hab einen ganz normalen Vertrag (mit Handy) wo monatlich abgebucht wird.

Sandroschubert
Legende
Hallo,

für eine verlorene Karte zahlt man schon immer.

Gruß