Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

habe meine neue Karte am Donnerstag bekommen, hab sie auch direkt aktiviert.

Habe aber kein Netz bisher.

Hab das Handy auch mehrmals neu gestartet.

 

Bei uns das gleiche Problem. Zwei neue Karten am 18.6. per Post erhalten mit Wunschtermin zum Freischalten am 24.6.

Bis heute immer noch kein Netz.

 


Also ich warte seit letze Woche Donnerstag auf “Netz”… meine Karte ist angeblich aktiviert aber ich habe kein Netz und kann mich bei der O2 App auch nicht anmelden weil meine Nummer ungültig wäre?!
Ich mache mein Handy auch stündlich an und aus um zu schauen ob sich was tut,,,, aber nein.


Hallo @gulsengul , @Toffee13  und @vanessarsn ,

 

leider sind eure Auträge bisher noch nicht durch das System gelaufen. Ich bleibe aber dran und melde mich, sobald dies der Fall ist.

Bei allen anderen, die sich hier im Beitrag gemeldet haben, sollte es nun keine Probleme mehr geben ?

Gruß, Solveig


Hall Solveig,

vielen Dank für die Hilfe.

Meine Karte wurde vor 20 Minuten aktiviert. 

Gruss


Hallo @gulsengul und @vanessarsn ,

auch bei euch sind die Aufträge nun durch das System gelaufen.

Entschuldigt bitte die Einschränkungen.

Vielen Dank für eure Geduld.:bouquet:

Gruß, Solveig


Hallo @Toffee13 ,

auch bei dir sollte die Aktivierung jetzt durch sein.

Kannst du das bestätigen ?

Vielen Dank.:bouquet:

Gruß, Solveig

 


Deine Antwort