Skip to main content
Gelöst

Neue eSIM löschen


Hallo,

kann ein O2-Moderator mir helfen? Ich habe versehentlich 2 neue eSIMs bestellt und verwende jetzt eine davon. Die andere mit der Nummer 895 am Ende wurde weder installiert noch aktiviert. Kann jemand bitte diese stornieren, damit es nicht mehr in meiner O2-App auftaucht? Vielen Dank.

Viele Grüße

5 Antworten

Hallo @gnguyen,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

ich habe die Bestellung der  eSIM mit der Nummer 895 am Ende für dich storniert 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

Guten Morgen @o2_Gerrit ,

herzlichen Dank für deine schnelle Unterstützung 🙂. Darf ich dich noch um eine Unterstützung bitten? Ich habe vorher versucht, eine andere SIM-Karte mit der Nummer 452 am Ende zu löschen. Die wird jetzt in meinem Konto als deaktiviert angezeigt. Kannst du die bitte entfernen? Ich danke dir.

Viele Grüße

Giang

Die Anzeige wird im beuen Rechnungszeitraum automatisch aktualisiert. Das kann nich beschleunigt werden.

Alles klar. Vielen Dank für die Rückmeldung 🙂.

Hallo @gnguyen,

wichtig, ist, dass die SIM karte als deaktiviert angezeigt wird. 

Schaue doch gerne wieder einmal bei uns hier in der o2 Community vorbei, in unserem Angetestet-Bereich findest du immer neue und spannende Testberichte zu Smartphones und vielen anderen Geräten 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

Deine Antwort