Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue Ersatz-SIM Karte erhält keine SMS, Login in My O2 nicht möglich und *125# funktioniert auch nicht

  • June 18, 2023
  • 3 Antworten
  • 169 Aufrufe

Meine neue Ersatz Sim Karte erhält keine SMS. Womöglich laufen die noch auf die andere SIM Karte, welche allerdings nie bei mir angekommen ist. *125# funktioniert auch nicht. Einen Zugang für mein O2 habe ich noch nicht, da ich die SIM Karte/Nummer erst registrieren muss. Wenn ich das machen will, steht da „Vorläufiges Kennwort per SMS“. Dieses kommt allerdings nie an. Was kann man da machen?

Lösung von Vilureef

Hallo @Majaaschmidt,

dann kann nur noch die Kundenbetreuung helfen. Rufe morgen Früh ab 07:00 Uhr mal an. 089787979400.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 18, 2023

Hallo @Majaaschmidt,

dann kann nur noch die Kundenbetreuung helfen. Rufe morgen Früh ab 07:00 Uhr mal an. 089787979400.

LG


o2_Jes
  • Moderatorin
  • June 24, 2023

Hallo @Majaaschmidt,

herzlich willkommen in der Community 💙🤗, schön das du mit deiner Frage hier gelandet bist.
Vielleicht wurde dir eine Multicard zugesendet und die Priorisierung liegt noch auf der anderen Karte 🤔? 
Hattest du bereits, wie von Vilureef empfohlen, dich an die Kolleg:innen der Kundenbetreuung gewendet?
Liebe Grüße
Jes 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • June 29, 2023

Hallo @Majaaschmidt,

da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass die die Kolleg:innen der Kundenbetreuung weiterhelfen konnten?
Sollten dennoch Fragen bestehen, dann immer gern her damit!
Schaue auch gern bei uns im digitalen Wohnzimmer vorbei. Fühle dich frei, eigene Beiträge zu deinen Interessen zu gestalten und tausche dich dort mit der Community aus.
Liebe Grüße
Jes