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Warum O2
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Neue email Adresse registrieren

  • January 6, 2023
  • 3 Antworten
  • 126 Aufrufe

Hallo an alle,

hätte da mal eine Frage zu folgendem Szenario.

Ich bin O2 Kunde mit Mobilfunkvertrag,bin mit meiner email registriert in meinem Account,App usw.Ich habe jetzt meiner Freundin ebenfalls bei O2 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen mit Handy usw.Selbstverständlich läuft alles auf ihre Daten,nur um den Kauf abzuwickeln hab ich meine email Adresse verwendet,hat auch alles geklappt Versandbestätigung usw..jetzt kam allerdings eine email von O2 zur Bestätigung der email Adresse um weitere email‘s zu empfangen,das schlägt jetzt immer fehl da diese Adresse ja mir meinen Account verknüpft ist.Hab meine  jetzt geändert da ich noch eine zweite habe bringt aber nix.Meine Freundin hat noch keinen Account bei o2.Wie soll ich jetzt weiter vorgehen,wenn das Packet eintrifft einfach mit der Rufnummer dann meine Freundin registrieren und dort eine neue email Adresse hinterlegen oder die mir der ich bestellt habe?Klingt bischen Kompliziert,aber vielleicht hat einer ne Idee.

Danke Gruß Peter 

Lösung von o2_Matea

Hallo @Panrad1984 ,
schön, dass du dich in der Community meldest :-)
Wie sieht es aus?
Dürfen wir deine Freundin nun auch in der Community begrüßen oder hat es noch nicht ganz geklappt?
bumer-2009 schrieb ja bereits, dass deine Freundin sich gesondert registrieren muss. 
Wie wäre es, wenn du mir über @o2_Support eine PN schreibst und mir genau schilderst, wo du dich mit welcher Mailadresse registriert hast?
Sendest du uns bitte aus Gründen des Datenschutzes auch deine 4-Stellige persönliche Kundenkennzahl (PKK) in der PN? 
Wenn deine Mailadresse in richtiger Ordnung sind, steht deiner Freundin der Weg frei, für ihre Registrierung.
Viele Grüße, Matea

3 Antworten

Bumer
Legende
  • January 6, 2023

@Panrad1984 

deine Freundin muss sich erstmal registrieren für den Kundenbereich. Danach kann sie die Emailadresse bestätigen.

VG der Waldi


o2_Matea
  • Team
  • Lösung
  • January 10, 2023

Hallo @Panrad1984 ,
schön, dass du dich in der Community meldest :-)
Wie sieht es aus?
Dürfen wir deine Freundin nun auch in der Community begrüßen oder hat es noch nicht ganz geklappt?
bumer-2009 schrieb ja bereits, dass deine Freundin sich gesondert registrieren muss. 
Wie wäre es, wenn du mir über @o2_Support eine PN schreibst und mir genau schilderst, wo du dich mit welcher Mailadresse registriert hast?
Sendest du uns bitte aus Gründen des Datenschutzes auch deine 4-Stellige persönliche Kundenkennzahl (PKK) in der PN? 
Wenn deine Mailadresse in richtiger Ordnung sind, steht deiner Freundin der Weg frei, für ihre Registrierung.
Viele Grüße, Matea


o2_Matea
  • Team
  • January 23, 2023

Hallo @Panrad1984 ,
ich wollte mich nach deinem Anliegen erkundigen?
Wenn du noch Bedarf hast, antworte gerne auf meine PN oder hast du bereits über unsere anderen Servicekanäle Unterstützung erhalten?
Freue mich über ein Feedback :-)
Viele Grüße, Matea