Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue Daten Sim-Karte lässt sich nicht aktivieren

  • 18 February 2022
  • 3 Antworten
  • 168 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe Anfang der Woche 7 Datenkarten geliefert bekommen.
Diese wollte ich jetzt in der App sowie über den Browser aktivieren.

Beides funktioniert leider nicht.

Wenn ich bei der Handyapp mein Passwort eingeben soll zum aktivieren der Karte kann ich danach auf “aktivieren” nicht mehr klicken.

In dem Browser klicke ich auf Sim-Verwalten und aktivieren. Danach verschwinden auch die ganzen Sim´s die ich aktivieren kann. Nach paar Minuten werden mir diese wieder angezeigt zum Aktivieren.

 

Was läuft hier falsch bzw. kann ich hier was falsch machen?

 

Bitte um schnelle Hilfe!

 

icon

Lösung von Castiel 18 February 2022, 08:57

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Florian332297,

 

ruf mal folgende Rufnummer an: 0800 6699966 ansonsten ruf mal die Hotline an 089 78 79 79 400 und sag solange “Weiter” bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

 

VG

Ich kann doch garnicht mit der Datenkarte telefonieren ?

Geht das dann überhaupt ?

Du hast doch nicht nur datenkarten. Nimm zum Anrufen einfach die richtige Multicard.

Deine Antwort