Hallo,
Ich hatte am 07.04. Ein Samsung Note 20 Ultra bestellt, das nach einer Anzahlung auch in den Versand gegangen ist, soweit so gut und viel Vorfreude. Leider ist das Paket auf dem Versand verloren gegangen, dies wurde mir heute via Mail durch O2 auch bestätigt und der Auftrag erwartungsgemäß auch Storniert. Ich habe mich nach erhalt der Mail gleich mit dem Bestellservice in Verbindung gesetzt und einen neuen auftrag erteilt da ich nach wie vor das Handy haben möchte. Die Mitarbeiterin am Telefon gab den Auftrag wohl auch ins System ein und so war ich nach dem Versandärger der ersten Bestellung wieder guter Hoffnung. Nun habe ich allerdings noch keine Mail mit der Auftragsbestätigung erhalten, beim Blick in die MeinO2App sah ich das der Auftrag vom 7.4. Nicht auf storno steht und über die erneute Bestellung nichts zu finden ist. Kann mal jemand nachsehen ob das jetzt wieder irgendwie gegen die Wand läuft und wenn nicht wie lange es dauert bis ich bescheid bekomme. Da ich das erste Verloren gegangene Handy mit 129 Euro angezahlt habe würde ich gerne wissen wie lange eine Rückerstattung in der Regel ca. Braucht. Derzeit bin ich abgesehen von einem wirklich netten Telefonischen Support doch etwas vom ablauf der ganzen Sache enttäucht und traurig. Auch habe ich im Moment Angst das ein eifriger Mitarbeiter durch die neubestellung alles durcheinander bringt.
Danke ...