Ich bin Stanley und wohne hier in München. Ich schreibe Ihnen über dieses Medium, weil ich Ihre Kundendienstleitung nicht erreichen konnte, weil ich noch keine 02-Nummer habe. Ich habe am 02.06.2020 eine 02 unbegrenzte Internet-Handy-Sim-Karte aber, die jedoch abgelehnt wurde. Sie (02 Mitarbeiter) sagten mir, dass es etwas mit meiner Bank zu tun hat. Ich ging zu meiner Bank (Stadtsparkasse) und versuchte es zu klären, aber es wurde mir gesagt, dass alles in Ordnung sei, dass das Problem nicht mit dem Bankensystem zusammenhängt. Bitte ich möchte wissen, warum meine Bewerbung abgelehnt wurde, und sie möglicherweise klären, damit ich eine Sim und ein Internet für Handy haben.
Da ist offensichtlich die Bonitätsprüfung negativ ausgegangen.
Die Gründe kann dir hier niemand nennen, weil die normale Kundenbetreuung keinen Einblick in die Daten hat.
Wende dich schriftlich an die Kundenbetreuung in Nürnberg, da wird das ganze dann bearbeitet und beantwortet:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Da ist offensichtlich die Bonitätsprüfung negativ ausgegangen.
Die Gründe kann dir hier niemand nennen, weil die normale Kundenbetreuung keinen Einblick in die Daten hat.
Wende dich schriftlich an die Kundenbetreuung in Nürnberg, da wird das ganze dann bearbeitet und beantwortet:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Vielen Dank
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