Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nano Sim bestellen?


Hallo Ihr Lieben ,

habe ein neues Handy bekommen und meine alte sim spät nicht mehr. Ich habe zum DSL Tarif nur eine Option Mobil und einen Datentarif dazu gebucht. Im O2 Shop wurde mir gesagt, das es dort nicht möglich ist. FRAGE: Wie bekomme ich eine Nano Sim ?

Bei der Hotline ist übrigens kein durchkommen 😞.

Beste Grüße.....

icon

Lösung von o2_Marc 16 March 2016, 19:52

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Hi @Krabbe123‌,

wenn Du Dich mit der Mobilfunknummer in Deinem Online-Portal anmeldest solltest Du dort direkt eine neue Simkarte bestellen können.

Hier alle Infos dazu: https://

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Moin Jessica,

Das funktioniert leider nicht. Wir haben noch einen alten Hansenet Vertrag und die Sim über Option Mobile für 0 € , dazu nur die Internetflat für 9,99€ dazugebucht. Im Laden sagte man mir, das ich wahrscheinlich keine neue Karte bekomme?! Kann mich nur im DSL Portal anmelden, und da kann ich keine Sim bestellen.

Habe gestern lange versucht die Hotline zu erreichen, wurde aber immer wieder rausgekickt :-(  Wäre schade, wenn ich keine neue Karte bekomme. Denke dann darüber nach O2 komplett zu kündigen, sollte ich keine andere Lösung finden.

Liebe Grüße, krabbe

Benutzerebene 7
Hi @Krabbe123,

den Versand können wir dann gerne für dich veranlassen. Beachte das ab Versand deine aktuelle SIM, bis zur Aktivierung der neuen, gesperrt wird. Diese neue Karte kostet dich einmalig 19,99 Euro.

Wäre in dem Falle nicht vielleicht die Nutzung eines aktuellen Smartphone-Tarifes von o2 die bessere Alternative?

Unseren o2 Blue Smart bekommst du z.B. schon für monatlich 19,99 Euro und dieser beinhaltet neben einer Flat ins o2 Mobilfunk und E-Plus Netz, 100 Frei-Minuten in alle Netze.

Noch günstiger fährst du mit dem o2 Blue Basic für 9,99 Euro. Dieser enthält auch eine 200 MB Internetflat und neben der Flat ins o2 und E-Plus Netz 50 Frei-Minuten.

Gruß,
Marc

Hallo o2_Marc, es wäre toll, wenn ihr mir die Nano Sim zuschicken könntet . Ist die Mobilnummer mit der 303 am Ende. Möchte zur Zeit nichts am Vertrag ändern - paßt im Moment alles Super. Kann ich also hoffen ,das ich mein neues Handy benutzen kann ?

Beste Grüße Krabbe123

Benutzerebene 7


Hallo o2_Marc, es wäre toll, wenn ihr mir die Nano Sim zuschicken könntet . Ist die Mobilnummer mit der 303 am Ende. Möchte zur Zeit nichts am Vertrag ändern - paßt im Moment alles Super. Kann ich also hoffen ,das ich mein neues Handy benutzen kann ?

Beste Grüße Krabbe123

Ist nun verschickt. ☺️

Gruß,

Marc

Hallo O2_Marc,

danke fürs kümmern 🙂

Melde mich ,wenn sie da ist.

Liebe Grüße Krabbe 123

HALLO o2_Marc,

Sim ist da und es funktioniert! 🙂 Dankeschön!

Liebe Grüße Krabbe123

Benutzerebene 7
Das freut mich zu hören! ☺️

Wenn Du mal wieder ein Anliegen hast dann komm gerne wieder auf uns zu!

Liebe Grüße,

Jessica

Hallo heute gibt es Probleme  mit der E-Mail. Geht euer Server nicht?

Benutzerebene 1
Habe das selbe Problem mit der Nano Sim. Kundenservice ist nicht zu erreichen. Wie komme ich an eine Nano Sim? Brauche sie einfach für ein neues Handy.

Hallo Bikemann, stell deine Anfrage an o2_ Marc  hier im Chat. Er hat mir super weitergeholfen.  Kann mal 1-2 Tage dauern.

LG Krabbe123

Deine Antwort