Hallo,
heute Nacht ist meine Rufnummer von 1&1 zu o2 portiert worden.
Die Portierung ist bestätigt, Simkarte ist freigeschaltet, ausgehend kann ich telefonieren.
Bei eingehenden Anrufen erhält der Anrufer die Mitteilung "Nummer unbekannt" oder die Ansage "bitte rufen Sie die Auskunft an", d. h. ich bin telefonisch nicht erreichbar. Im Online-Kundenkonto steht bei beiden Simkarten (Multicard) "eingehende Anrufe teilweise gesperrt", diesen Status kann ich nicht ändern.
Wer kann mir weiterhelfen?
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Habe genau das gleiche Problem!
Ich auch
Oh, ich auch....
Und keine Chance den Support zu erreichen...Nicht schön..
Hallo, roxe 67!Habe auch heute nacht die Portierung von 1&1 nach O2 durchführen lassen.Mit dem selben Ergebnis wie bei dir. Ausgehende Rufe funktionieren ,eingehende werden wie bei dir kommentiert,Auskunft anrufen Nummer ist geändert,abgewiesen.Hotline nach automatischer Rufannahme wegen Überlastung aufgelegt. Per Internet keine Antwort.Selbst im O2 Shop bekommt man nur eine flapsige Antwort.Bin arg enttäuscht vom Service bei O2
Nein gar nicht schön
Das gab's bei1&1 so nicht. Da hat man wenigstens den Kundenservice erreicht.bin mal gespannt, ob es morgen geht.
Das gab's bei1&1 so nicht. Da hat man wenigstens den Kundenservice erreicht.bin mal gespannt, ob es morgen geht.
wenn es nicht so traurig wäre, würde ich mich fast freuen, dass ich nicht alleine bin
nach gefühlten 50 Anrufen bei der Hotline, bei denen ich immer aus der Leitung flog, einem unbefriedigendem Besuch im o2-Shop (der Shop-Mitarbeiter konnte und wollte (?) mir nicht helfen), habe ich heute mittag über den o2-Online-Chat endlich einen Mitarbeiter "an die Strippe" bekommen.
Mir wurde geschrieben, das Problem sei bekannt und es werde mit Hochdruck daran gearbeitet. Man könne mir kein Zeitfenster geben, ich solle einfach in den nächsten Stunden das Handy mehrfach neu starten, es sollte bald wieder funktionieren.
Aber bis jetzt, 20 Uhr, nichts!
So einen schlechten Service habe ich bislang noch bei keinem Anbieter erlebt. Unsere Wege werden sich also bald wieder trennen, o2!
nach gefühlten 50 Anrufen bei der Hotline, bei denen ich immer aus der Leitung flog, einem unbefriedigendem Besuch im o2-Shop (der Shop-Mitarbeiter konnte und wollte (?) mir nicht helfen), habe ich heute mittag über den o2-Online-Chat endlich einen Mitarbeiter "an die Strippe" bekommen.
Mir wurde geschrieben, das Problem sei bekannt und es werde mit Hochdruck daran gearbeitet. Man könne mir kein Zeitfenster geben, ich solle einfach in den nächsten Stunden das Handy mehrfach neu starten, es sollte bald wieder funktionieren.
Aber bis jetzt, 20 Uhr, nichts!
So einen schlechten Service habe ich bislang noch bei keinem Anbieter erlebt. Unsere Wege werden sich also bald wieder trennen, o2!
Das gleich Problem hab ich auch... Heute sollte alles umgestellt werden, bis jetzt geht noch nix...
Das kann einfach nicht sein...
Richtig schlechter Kundenservice
Das kann einfach nicht sein...
Richtig schlechter Kundenservice
Mir gehts genauso, war auch schon im shop, es wurde weitergeleitet, aber es ist auch nichts passiert...
noch einer im club der Desperados ... sowas von schlechtem Service habe ich ja noch nie erlebt.
Update um 21:45 Uhr:
es klingelt wieder
es klingelt wieder
Is ja 'n Ding! Bei mir hats auch geklingelt. Es funktioniert!
Bekomme wieder sms und in mein o2 komme ich auch rein, yipiiieeh
Update um 21:45 Uhr: es klingelt wieder
Ist ja toll! Bei mir ist seit heute früh 6 Uhr(10.08.2016) auch wieder alles i.O. Konnte den gebuchten Termin beim O2 Guru wieder annulieren.Na hoffen wir mal das es mit O2 noch was wird!
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