Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach eSim Aktivierung, keine Verbindung mehr zum Handynetz


Hallo!

Ich habe per QR code meine eSim aktiviert. Nun habe ich kein Netz mehr. Ich kann weder telefonierten noch sms schreiben. Von O2 bekam ich eine Bestätigung über die erfolgreiche Aktivierung. Da ich kein Netz mehr haben, kann ch nicht mal mehr einen Kundendienst anrufen 😬. Handy mehrmals neu gestartet…..
Vielleicht kennt jemand eine Lösung. 

icon

Lösung von o2_Marc 15 January 2020, 19:12

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @Elmatico ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed:  Schön dass du dabei bist. :thumbsup_tone1:

 

Hast du eine zusätzliche SIM Karte (Multicard) als eSIM aktiviert? Oder deine bestehende, welche du auch im Smartphone nutzt? Alles zum kompletten Prozess findest du hier: eSIM

 

LG,

Marc

Benutzerebene 7

Hallo @Elmatico

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Wie schaut es mit deiner eSIM aus? :blush:

Hast du schon gesehen, dass wir nun auch das Fairphone 3 anbieten? Was sagst du dazu? Lass es uns in dem verlinkten Artikel wissen. 

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort