Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Nach Aktivierung der Multisim habe ich kein Handyempfang

  • January 10, 2021
  • 2 Antworten
  • 48 Aufrufe

Nach Aktivierung der Multisim habe ich kein Handyempfang mit der alten Karte, die die Haupt-SIM bleiben soll

Lösung von Anonymous

hi, was hast du bestellt?

eine ErsatzSIM? → dann soll das so

eine Multicard → in meinO2 Einstellungen prüfen und alle SIM Karten mal 10 Minuten ausschalten,

HauptSIM als erstes wieder einschalten,

mfg

2 Antworten

  • Lösung
  • January 10, 2021

hi, was hast du bestellt?

eine ErsatzSIM? → dann soll das so

eine Multicard → in meinO2 Einstellungen prüfen und alle SIM Karten mal 10 Minuten ausschalten,

HauptSIM als erstes wieder einschalten,

mfg


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 14, 2021

Hallo @Weihnachtsmann2021,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Magst du die Fragen von @fritz04 noch beantworten oder funktioniert inzwischen vielleicht bereits alles wieder wie gewünscht?

 

Gruß
Antje