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my Internet-to-Go Bestellt - SIM noch nicht erhalten

  • 3 February 2022
  • 1 Antwort
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Ich habe am 28.01 das My Internet-to-Go-Paket bestellt und am gleichen Tag eine Auftragsbestätigung erhalten, in der stand, dass ich eine Versandbestätigung bekommen würde.

Es ist fast schon eine Woche her, aber eine Versandbestätigung habe ich immer noch nicht erhalten, obwohl sich die SIM-Karte laut dem Auftragsstatus in Auslieferung befindet.

Vor 2 Tagen habe ich dann eine Mail erhalten, in der stand, dass das Aktivierungsdatum der 01.02.2022 ist. Wie kann das denn sein, wenn ich die SIM-Karte noch gar  nicht habe?

Bei der telefonischen Bestellung wurde mir versichert, dass die Karte Mitte dieser Woche kommt. 

Die Auftragsnummer lautet WSFC..

 

Edit by o2_Katja: Auftragsnummer gekürzt

 

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Lösung von o2_Michi 7 February 2022, 19:13

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1 Antwort

Hallo @anna_111,

herzlich Willkommen bei uns in der Community. :smiley:

Zeitlich bist du mit der Bestellung da in unsere Inventurwoche hineingeschlittert. Falls du heute keine Versandbestätigung bekommen haben solltest, rechne ich mit morgen.

Magst du uns Bescheid sagen, wenn die Karte verschickt wurde?

 

Viele Grüße,

Michi

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