Hallo @FrankAlf vielen Dank für deine Anfrage. Wann genau hast du die Multikarten denn bestellt?
In der Regel sind es zwischen 3-5 Werktagen, bis die Karten zugestellt werden.
LG
Michael
Moin @o2_Micha vielen Dank für deine Antwort. Wie bereits geschrieben habe ich über die DHL/Post App eine Briefankündigung erhalten. Und das am Mittwoch, darin wird die Post angezeigt die maschinell eingelesen wurde und die bekommt man dann an dem Tag. Ich habe sie aber weder an dem Tag (Mittwoch) noch am nächsten (Donnerstag) erhalten. Die andere Post die für Donnerstag angekündigt war kam auch an. Die Briefe scheinen verloren zu sein.
Gestern habe ich eine weitere Karte beantrag (benötige ja dringend mehrere) und die soll laut Ankündigung heute eintreffen.
Bei den anderen warte ich gern noch 3-5 Tage, aber die kommen bestimmt nicht mehr.
LG
Frank
Hallo @FrankAlf,
hast du die Karte denn am Freitag erhalten? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca
Hallo @o2_Bianca ,
ich habe jetzt auch noch den Montag abgewartet. Bis heute ist nichts angekommen. Aber Montags kommt nicht immer Post hier an. Wenn aber bis morgen nicht gekommen ist dann mache ich mir aber sorgen. Ist ja nicht nur eine Simkarte.
LG
Hallo @o2_Bianca und @o2_Micha ,
heute ist die zuletzt bestellt Karte angekommen. Die davor bestellten Datenkarten sind bin heute nicht eingetroffen. Ich glaube da müsst ihr etwas machen das damit nichts angestellt wird.
LG Frank
Hallo @FrankAlf klasse das es jetzt endlich geklappt hat. Mach dir bezüglich der anderen Karten keine Gedanken, die werden im inaktiven Zustand versendet, sind also für andere unbrauchbar.
LG
Michael
Hallo @o2_Micha ,
ok gut das die inaktiv sind. Nicht das jemand die auf meine kosten nutzen kann. Aber mir fehlt damit immer noch eine Datenkarte? Was soll ich nun machen, neu bestellen? Oder warten?
LG
Frank
Hallo @FrankAlf ,
ich glaube jetzt kommt nichts mehr an.
Du kannst dir entweder selbst 2 neue Datenkarten bestellen oder ich mache das für dich.
Ich würde dann die zwei Datenkarten, die hier noch auf versendet, aber nicht aktiviert stehen, stornieren.
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig ,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ja setz die beiden Datenkarten bitte auf Stornierung. Es wäre lieb wenn du mir die beiden Karten noch einmal rausschickst.
Vielen Dank und schönes Wochenende.
Frank
Hallo @FrankAlf ,
in Ordnung. Ich habe die “alten” Aufträge storniert und dir zwei neue Datenkarten zugesandt. Ich hoffe, es geht jetzt fix.
Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende
Gruß, Sovleig
Hallo @FrankAlf ,
sind die Karten angekommen ?
Konntest du sie aktivieren ?
Gruß, Solveig
@o2_Solveig Danke komme erst jetzt zum antworten. Die neuen Karten sind da und aktiv. Vielen Dank
@FrankAlf Das freut mich sehr zu hören, danke für das Update.
Sollten noch weitere Fragen auftreten, melde dich jederzeit erneut und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.
Gruß
Antje