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Multisim Versand

  • February 18, 2020
  • 8 Antworten
  • 145 Aufrufe

Moin!

Ich habe am 16.1. eine Multisim bestellt.Seit dem wird mir "wird bald versand" angezeigt.Wie lange kann denn das nun dauern,gibt es da Erfahrungen???....ich denke,so schwer kann es ja nicht sein,inzwischrn sind schon über 4 Wochen rum!

Lösung von o2_Katy

Hallo @Fury1300,

erst mal vielen Dank für deine Geduld.

Dass deine Multicard, trotz Bestellung bisher nicht an dich versendet wurde, liegt einem technischen Fehler zu Grunde, der aber nun bereits behoben ist. Da diese automatisch nicht mehr nachträglich versendet wird, bitte dich daher darum die Multicard erneut zu bestellen.

Dies kannst du im Online-Portal, oder in der Mein o2 App über den Menüpunkt SIM verwalten. Folge dort einfach den Schritten.

 

 

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert. Du möchtest selbst auch gerne mal ein Produkt testen? Dann schau doch mal -->hier.

 

Viele Grüße Katy

8 Antworten

o2_Katy
  • February 21, 2020

Hallo @Fury1300,

willkommen in unserer Community. :slight_smile:

4 Wochen klingt ein wenig sehr lang. Ich schau mir das gerne mal für dich an. Dazu schreibe ich dir mal eine Nachricht über @o2_Support. Diese findest du in deinem Posteingang.

 

Viele Grüße Katy


o2_Katy
  • Lösung
  • February 24, 2020

Hallo @Fury1300,

erst mal vielen Dank für deine Geduld.

Dass deine Multicard, trotz Bestellung bisher nicht an dich versendet wurde, liegt einem technischen Fehler zu Grunde, der aber nun bereits behoben ist. Da diese automatisch nicht mehr nachträglich versendet wird, bitte dich daher darum die Multicard erneut zu bestellen.

Dies kannst du im Online-Portal, oder in der Mein o2 App über den Menüpunkt SIM verwalten. Folge dort einfach den Schritten.

 

 

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert. Du möchtest selbst auch gerne mal ein Produkt testen? Dann schau doch mal -->hier.

 

Viele Grüße Katy


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2020

Danke,ich hoffe das klappt jetzt endlich.

Schlne Grüße,J.Zabel


o2_Katy
  • February 25, 2020

Hallo @Fury1300,

da bin ich zuversichtlich. :relaxed:

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert. Du möchtest selbst auch gerne mal ein Produkt testen? Dann schau doch mal -->hier.

 

Viele Grüße Katy


  • Besucher:in
  • June 29, 2023

Ich habe auch das Problem, dass meine SIM Karten nicht versendet werden. Beim ersten mal wurde ich vertröstet um dann nach über 2 Wochen die Bestellungen stornieren zu lassen und neue Karten zu beauftragten. Diese wurde mir Anfang der Woche, nach wiederum 7 Tagen zeitnah versprochen. Jetzt ist die Woche auch fast rum, und wieder 12 Tage nach der Bestellung ohne Benachrichtigung. Mir werden meine Briefe mit gmx.de angekündigt sobald sie im Postzentrum landen. Das hat bei der ersten Multisim funktioniert. Aber bei meinen weiteren SIM Karten kommt nie eine Meldung. Also werden die Karten nicht versendet oder gelangen nicht in das Postverteilerzentum. Wie lange wird man vertröstet, bis man aufgibt?

 

Etwas genervt und enttäuscht.

 

Wolfgang


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 29, 2023

Hallo @Wolf2Moon ,

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest. 😀

Es wurden seit dem 31.05.2023 insgesamt 8 Datenkarten an dich verschickt.
Diese wurden alle an deine Kontaktadresse geschickt. Ist das denn richtig ? Deine Rechnungsadresse weicht von dieser ab. 
Ich kann die Bestellungen hier im System stornieren und du kannst auch in einen o2 Shop gehen und dir eine Karte holen. 
Was meinst du dazu ? 

Gruß, Solveig 


  • Besucher:in
  • June 29, 2023

ja, die Rechnunsadresse weicht ab. sie sollten aber an meine persönliche Adresse versendet werden.

aber im shop abholen klingt super.

ich bin unterwegs, kann ich die deutschlandweit abholen?

 

und muss die bisherige Bestellung vorher storniert werden, oder kann ich gleich in einen shop gehen?

vielen dank für die Information

 

Gruß Wolfgang


o2_Jes
  • Moderatorin
  • July 4, 2023

Hallo @Wolf2Moon,

du kannst die Karte in jedem o2 Shop in Deutschland mit Vorlage deines Personalausweises bekommen 😊.
Wenn du nicht schon los gefahren bist und in der Zwischenzeit eine besorgt hast.
Ist denn die andere Karte mittlerweile angekommen? Sonst storniere ich diese gern für dich.
Liebe Grüße
Jes ​​​​​​