Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multisim für Samsung Galasxy Tab 6

  • 11 December 2019
  • 7 Antworten
  • 137 Aufrufe

Habe heute 2 Multisim-Karten erhalten für meine beiden Tablets. Habe alles versucht, aber in das Galaxytab 6 ypasst ja gar keine Multisim, hat nur einen sd Karten slot, wie kann ich jetzt über mein Datenvolumen vom smartphone das Tablet benutzen, weil ja die multisim nicht zu gebrauchen ist. welche Einstellungen muss ich tätigen, um das Tablet zu nutzen ohne w-lan. Danke

icon

Lösung von Sächsin 11 December 2019, 21:15

Zur Antwort springen

7 Antworten

Dann ist das wohl ein Wifi-Tab, welches du nur in einem WLAN (z.B. Handy als Hotspot) nutzen kannst.

 

Danke für die Antwort. Hast Du vielleicht Ahnung, welche Einstellungen ich tätigen muss am Smartphone, damit ich ich das Tablet nutzen kann ohne w-lan. Also von meinem Tarif vom Handy werden dann die verbrauchten Mbs berechnet.

Welches Handy hast du denn?

Normalerweise sollten sich bei Tante Google mit der Angabe des Handytyps + dem Wort “Hotspot ” da hilfreiche Tipps finden lassen.

Ich habe ein Huawei P Smart, dann google ich mal.Gibt es dann vielleicht mal ne Nummerr bei O2, die erreichbar ist mit persönlicher Beratung? Danke schon mal für deine Antwort und die vorige. Bin noch neu hier im Forum, kenne mich deshalb noch nicht so aus.

Du findest auf der Website unter Kontakt einige Möglichkeiten.

Vielen Dank!

Hallo @Moorweger ,

 

schön, dass du dich bei uns meldest!

Ich hoffe, du konntest mit den Tipps von @Sächsin & @bielo  bereits Kontakt finden können.

Falls nicht: In deinem Telefon sollte der Hotspot unter “Einstellungen / Drahtlos und Netzwerke / Tethering und mobiler Hotspot / zu finden sein.

Dort kannst du auch das Kennwort für das WLAN-Netzwerk einstellen.

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort