Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multisim deaktivieren

  • August 14, 2021
  • 4 Antworten
  • 114 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+2

Hallo o2 Team,

ich habe immer noch das Problem meine 2. Multisim Karte (xxx520) nicht deaktivieren zu können. Mehrmals probiert und steht immer noch im System. Muss ich auf nächste Woche warten oder bis ein Mitarbeiter die deaktiviert und entfernt? Ein paar Information wären von Nütze.

Lösung von Vilureef

Hallo,

hast du gekündigt? Dann kann es nur die Kundenbetreuung machen. Versuche dein Anliegen dort zu klären: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 14, 2021

Hallo,

hast du gekündigt? Dann kann es nur die Kundenbetreuung machen. Versuche dein Anliegen dort zu klären: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


o2_Manga
  • August 14, 2021

Hallo @MaximilianK 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bist du dem Tip von @Vilureef gefolgt oder benötigst du bei der Deaktivierung noch unsere Unterstützung?

Grüße


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Stammgast
  • August 14, 2021

Hallo @MaximilianK 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bist du dem Tip von @Vilureef gefolgt oder benötigst du bei der Deaktivierung noch unsere Unterstützung?

Grüße

Hat alles geklappt. War im Live Chat und die haben das Problem schnell behoben. Vielen Dank. 


o2_Jessica
  • Team
  • August 17, 2021

Hallo @MaximilianK,

super, danke für die Rückmeldung, dass alles funktioniert hat! :nerd:

Liebe Grüße
Jessica :sunflower: