Endziffer: 20050 & 33356
Danke!
Viele Grüße, Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ich habe das über diesen Weg jetzt einige Male probiert und bekomme immer wieder eine Fehlermeldung.
Chat hat letzte Woche bei mir auch nicht funktioniert. Bitte deaktivieren. Danke.
VG
Viele Grüße, Jelena
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Danke
Edit o2_Flo: SIM Nummer anonymisiert.
herzlich willkommen in der o2 Community
Hast du es schon in der "Mein o2 App" oder auf unserem Portal probiert ?
Gruß, Solveig
du hast noch einen Tarif, bei dem die Multicard kostenlos dazugebucht wurde.
Aktuell ist es so, dass die Multicard nur in den "Boost" Tarifen kostenlos ist. Nicht generell.
Gruß, Solveig
vielen Dank für die Info
Gruß Oase1000
lass es uns gerne wissen, wenn weitere Fragen bei dir aufkommen.
Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und wir stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo,
habe mehrfach versucht die Multi-SIM mit der Endnummer xxxxxx9170 zu deaktivieren, jedoch erscheint immer folgende Fehlermeldung:
“Beim Ändern Ihrer Einstellungen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”
Bitte veranlassen Sie die Deaktivierung dieser SIM-Karte!
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße GotwSparxXx
Hallo
schön, dass du dich meldest
Wie ich sehe, konnten dir die Kollegen bei der Deaktivierung helfen. Allerdings ist seit 09.06.2020 der Vertrag komplett beendet.
Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Mach doch mit bei unserer Fotochallenge
Gruß, Solveig
Hallo,
ich kann seit tagen meine Multi Sim nicht deaktivieren! Diese muss heute definitiv deaktiviert werden, da sie mich 5€ kostet.
Ich habe zwei Multisim und die mit der Bezeichnung HUAWEI SIM Endziffer 72186 soll bitte deaktiviert werden.
Mit freundlichen Grüßen
Brahimi
Hallo,
ich kann seit tagen meine Multi Sim nicht deaktivieren! Diese muss heute definitiv deaktiviert werden, da sie mich 5€ kostet.
Ich habe zwei Multisim und die mit der Bezeichnung HUAWEI SIM Endziffer 72186 soll bitte deaktiviert werden.
Mit freundlichen Grüßen
Brahimi
Was heißt: “kann nicht”?
Hallo,
ich kann seit tagen meine Multi Sim nicht deaktivieren! Diese muss heute definitiv deaktiviert werden, da sie mich 5€ kostet.
Ich habe zwei Multisim und die mit der Bezeichnung HUAWEI SIM Endziffer 72186 soll bitte deaktiviert werden.
Mit freundlichen Grüßen
Brahimi
Was heißt: “kann nicht”?
Da steht technische Probleme….
Hallo,
ich kann seit tagen meine Multi Sim nicht deaktivieren! Diese muss heute definitiv deaktiviert werden, da sie mich 5€ kostet.
Ich habe zwei Multisim und die mit der Bezeichnung HUAWEI SIM Endziffer 72186 soll bitte deaktiviert werden.
Mit freundlichen Grüßen
Brahimi
Was heißt: “kann nicht”?
Da steht technische Probleme….
Bist du dort mit Rufnummer angemeldet?
Sonst chatte einfach schnell mit o2. Hier kann es dauern.
Hallo,
ich kann seit tagen meine Multi Sim nicht deaktivieren! Diese muss heute definitiv deaktiviert werden, da sie mich 5€ kostet.
Ich habe zwei Multisim und die mit der Bezeichnung HUAWEI SIM Endziffer 72186 soll bitte deaktiviert werden.
Mit freundlichen Grüßen
Brahimi
Was heißt: “kann nicht”?
Da steht technische Probleme….
Bist du dort mit Rufnummer angemeldet?
Sonst chatte einfach schnell mit o2. Hier kann es dauern.
Chat gibt es nicht mehr
Hallo,
ich kann seit tagen meine Multi Sim nicht deaktivieren! Diese muss heute definitiv deaktiviert werden, da sie mich 5€ kostet.
Ich habe zwei Multisim und die mit der Bezeichnung HUAWEI SIM Endziffer 72186 soll bitte deaktiviert werden.
Mit freundlichen Grüßen
Brahimi
Was heißt: “kann nicht”?
Da steht technische Probleme….
Bist du dort mit Rufnummer angemeldet?
Sonst chatte einfach schnell mit o2. Hier kann es dauern.
Chat gibt es nicht mehr
Kennst du das?
Hallo
schön, dass du dich hier meldest
Ich habe die betreffende SIM-Karte gerade deaktiviert.
Es kann sein, dass du die anderen beiden einmal neu starten mußt, um erreichbar zu sein.
Melde dich bitte erneut, wenn due die Rechnung vom November hast, dann schreibe ich dir die Kosten für 3 Tage gut.
Gruß, Solveig
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