Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multisim Bestellung möglich?

  • 15 February 2021
  • 8 Antworten
  • 226 Aufrufe

Benutzerebene 3

Guten Tag,

ich bin im O² Free L Boost Tarif unterwegs und möchte nun für ein zweites, sehr altes aber unkaputtbares Nokia-Handy, eine zweite Sim-Karte bestellen für die ich nicht extra einen Vertrag abschließen möchte sondern meine Mobilfunkflat aus dem bestehenden Vertrag nutzen mag. Wenn ich die Multi-Sim richtig verstanden habe, wäre die für meine Zwecke ja ideal.

Doch auf Teufel komm raus fehlt mir die Möglichkeit eben diese Sim zu bestellen. Ich kann “nur” meine bisherige Sim-Karte ersetzen lassen - habt ihr einen Tipp wo ich hier noch suchen kann?

Zusatzfrage: Ist in meinem Tarif die Nutzung (kostenfrei) inklusive? Welche Kosten kommen dort auf mich zu?

Lieben Dank an alle hilfreichen Einsender :blush:

icon

Lösung von stefanniehaus 15 February 2021, 18:48

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wenn du über “Mein o2” gehst, müsstest du auf der Startseite ja eine Übersicht über dein genutztes Datenvolumen sehen.

 

Gibt es da nicht die Option “SIM für Gerät hinzufügen”?

 

 

Benutzerebene 3

Überall durchgeklickt und das Offensichtliche übersehen.

Mein Dank sei dir gewiss :cold_sweat::sweat_smile:

Hallo @XT06N,

 

super, dass die @stefanniehaus bereits weiterhelfen konnte :)
In den Boost Tarifen sind zwei kostenfreie Multicards und bis zu 7 Datacards enthalten.

 

Viele Grüße
Antje

Der Link “+ SIM für Gerät hinzufügen’ führt leider immer wieder auf die beigefügte Fehlermeldung.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit eine weitere SIM zu bestellen?

Hallo,

wie sieht es über die App aus?

LG

Hallo @molk,

hat es inzwischen funktioniert bzw. hat der Hinweis Richtung App eventuell bereits das Hinzufügen möglich gemacht?

VG
Dennis

über die app ging es, ja. danke!

Hallo @molk,

 

danke für die Rückmeldung, super. :relaxed:

Melde dich gerne bei weiteren Fragen.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag,

Michi

Deine Antwort