Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multisim


habe meine  Multisim dauerhaft  deaktiviert muss ich jetzt  weiter zahlen  habe  o2 Free Unlimited Basic  für 29.99 die  zweite  Simkarte  kostet  10 im monat  muss ich  weiter die 10 euro zahlen wenn ich sie dauerhaft  deaktiviert habe ist Deaktivieren = kündigen ? 

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

icon

Lösung von MariaMostrich 2 March 2020, 13:27

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallöchen und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community @Denis2812 , :slight_smile:

Danke das du dich hier gemeldet hast mit deinem Anliegen.

Bis zum Zeitpunkt der dauerhaften Deaktivierung ist die Multi SIM für uns auch kostenpflichtig. Nach der dauerhaften Deaktivierung nicht mehr. Aber bedenke, wir können die Multi SIM nach der dauerhaften Deaktivierung nicht wieder reaktivieren, das weiste ja ? Du müsstest dann wieder, zu den jeweiligen aktuellen Konditionen, eine neue bestellen. Anders als bei unseren Tarifverträgen, bedarf es zusätzlich nach der dauerhaften Deaktivierung der Multi SIM, keine Kündigung in gesonderter Form. Je nachdem in welchem Zeitraum unsere Rechnungen erstellt werden, kann es durchaus sein, das noch anteilig im nächsten oder übernächsten Monat Gebühren für die Multi SIM verrechnet werden.

LG, MariaMostrich

 

Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild  erstellen.
Klick

 

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/o2-free-unlimited-basic-525735

Deine Antwort