Hallöchen und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community @Denis2812 ,
Danke das du dich hier gemeldet hast mit deinem Anliegen.
Bis zum Zeitpunkt der dauerhaften Deaktivierung ist die Multi SIM für uns auch kostenpflichtig. Nach der dauerhaften Deaktivierung nicht mehr. Aber bedenke, wir können die Multi SIM nach der dauerhaften Deaktivierung nicht wieder reaktivieren, das weiste ja ? Du müsstest dann wieder, zu den jeweiligen aktuellen Konditionen, eine neue bestellen. Anders als bei unseren Tarifverträgen, bedarf es zusätzlich nach der dauerhaften Deaktivierung der Multi SIM, keine Kündigung in gesonderter Form. Je nachdem in welchem Zeitraum unsere Rechnungen erstellt werden, kann es durchaus sein, das noch anteilig im nächsten oder übernächsten Monat Gebühren für die Multi SIM verrechnet werden.
LG, MariaMostrich
Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild erstellen.
Klick