Hallo @moischorsch ,
schön, dass du dich meldest.
Wie ich sehe, konntest du dein Anleigen bereits lösen. Die obigen SIM-Karten wurden storniert und zwei andere aktiviert.
Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte. Wenn du selbst gerne mal testen möchtest, findest du die aktuell verfügbaren Geräte hier
Ich wünsche dir ein frohes Osterfest
Gruß, Solveig
Danke für dein Interesse an dem Fall. Ja, das Thema wurde gelöst. Jedoch wurden die SIMs seitens O2 deaktiviert, weshalb sie bei mir nicht aktivierbar waren. Dies teilte mir der Kollege im chat mit und empfahl mir, 2 neue SIMs zu ordern. Diese laufen nun auch.
Warum die Stornierung durchgeführt wurde, konnte mir bislang niemand beantworten.
Hallo @moischorsch ,
ich denek, dass es sich um ein Mißverständnis gehandelt hat.
Ich habe einen Eintrag vom 19.03.2020 mit einer Kündigungsvormerkung. Hier wird auch vermerkt, dass du die Deaktivierung der SIM-Karten gewünscht hast.
Eigentlich hast du aber schon am 18.03.2020 den Vertrag verlängert. Wahrscheinlich hat sich das überschnitten.
Schön, dass jetzt alles funktioniert.
Ich wünsche dir frohe und gesunde Ostertage
Gruß, Solveig
Hallo ich habe folgendes Problem ich habe aus versehen für meine apple watch eine Ersatz esim bestellt und aktiviert dadurch wurde meine normale simkarte deaktiviert ich hab am mittwoch eine neue Simkarte bestellt welche heute mit der Post ankam kann diese karte jedoch nicht aktivieren unter meinen Bestellungen wird sie zwar zur aktivierung aufgelistet wenn ich diese aber aktivieren will kommt die meldung das nicht alle informationen vorliegen da ich beruflich mein telefon benötige sollte die karte eigentlich lieber sofort als erst am dienstag funktionieren
kann mir da jemand helfen ?
Hallo ich habe folgendes Problem ich habe aus versehen für meine apple watch eine Ersatz esim bestellt und aktiviert dadurch wurde meine normale simkarte deaktiviert ich hab am mittwoch eine neue Simkarte bestellt welche heute mit der Post ankam kann diese karte jedoch nicht aktivieren unter meinen Bestellungen wird sie zwar zur aktivierung aufgelistet wenn ich diese aber aktivieren will kommt die meldung das nicht alle informationen vorliegen da ich beruflich mein telefon benötige sollte die karte eigentlich lieber sofort als erst am dienstag funktionieren
kann mir da jemand helfen ?
Bitte dein Anliegen nicht im Forum verteilen: https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/ersatz-simkarte-aktivieren-funktioniert-nicht-530674
Hallo @ShaDowzZ ,
ich schreibe dir in deinem anderen Beitrag weiter.
Bitte nicht doppelt posten.
Vielen Dank
Gruß, Solveig