Moin! Habe meinen Vertrag zu einem Unlimited Smart gewechselt. In meinem vorherigen "M-Boost" Vertrag hatte ich drei aktive Simkarten, wovon zwei Multicards und eine Datacard waren.
Ich habe mit der o2 Hotline telefoniert, um mir bestätigen zu lassen, dass ich genau diese Karten (natürlich kostenpflichtig) weiterhin nutzen zu können. Dies wurde mir auch bestätigt und somit habe ich den Vertrag gewechselt.
Nach dem Wechsel wurde eine Multicard und die eine Datacard gelöscht. Die "Haupt" Karte läuft weiter. Ich habe mit verschiedenen Mitarbeiter/innen aus ihrer Hotline telefoniert, welche mir alle unterschiedliche Antworten gegeben haben. Ende der Geschichte ist aber, dass es anscheinend nicht möglich die alten zu aktivieren und ich neue brauche, welche ich aber gerade nicht empfangen kann, da ich im Ausland bin und mir die Karten nur (Zitat aus der Hotline) "Aus Datenschutz nur an meine Heimatsadresse gesendet werden kann" Nun stehe ich hier auf meiner langen Geschäftsreise in den Niederlanden und kann nicht arbeiten. Wie kann ich das Problem lösen?
Ich brauche im Endeffekt EINE weitere Multi- oder Datacard hier. Ich habe die eine aktive Multicard und die alte Datacard mit mir. Alle Nummern der Simkarten sind vorhanden. Brauche schnell Hilfe!
Dankeschön.
Beste Gruß