Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard stornieren

  • May 4, 2022
  • 3 Antworten
  • 66 Aufrufe

Hallo,

Ich habe die Connect-Option und wollte eine Multicard bestellen, leider wurde die Bestellung von der App abgebrochen und ich hsbe es noch einmal probiert.

Jetzt habe ich 2 Multicard Bestellungen im Status stehen und möchte eine stornieren, da ich diese später als esim benötige.

Wie kann ich die Bestellung stornieren?

Danke 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

brauchst du nicht stornieren. Wenn es soweit ist, tausche sie einfach von Plastik zu eSIM.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 4, 2022

Hallo,

brauchst du nicht stornieren. Wenn es soweit ist, tausche sie einfach von Plastik zu eSIM.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 4, 2022

Danke, für die schnelle Antwort.

Wünsche einen schönen Tag.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 9, 2022

Hallo @Jessi2011,

schön, dass du dich hier meldest.
Wenn dir die Antwort von Vilureef weitergeholfen hat, magst du dann noch das Lösungsknöpfchen für diese Antwort drücken?

Gruß
Antje