Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard - SMS Empfang auf mehreren Karten?


Ich habe eine MultiCard. Es läßt sich aber nur eine Karte, Hauptkarte oder MultiCard, für SMS einstellen. Gibt es eine Möglichkeit das beide Karten SMS empfangen? 

 

Edit by o2_Katja: Zu SIM-Karten verschoben und Titel ergänzt

icon

Lösung von bielo 11 March 2020, 16:30

Zur Antwort springen

2 Antworten

Ich habe eine MultiCard. Es läßt sich aber nur eine Karte, Hauptkarte oder MultiCard, für SMS einstellen. Gibt es eine Möglichkeit das beide Karten SMS empfangen? 


Nein

Hallo @ralfhilly,

 

schön wieder von dir zu lesen. :relaxed:

Wie @bielo schrieb ist aktuell der SMS Empfang auf einer der Multikarten möglich.

Diese kann dann auch VoLTE und WIFI Calling nutzen.

Welche Karte SMS empfangen soll kannst du jederzeit flexibel in der Mein o2 App einstellen.

Alles weitere rund um Multikarten haben wir hier zusammengestellt:

o2 Multicard

 

Lust einmal den großen Bruder deines S10 gründlich unter die Lupe zu nehmen?

Dann empfehle ich einen Blick in unseren Testbereich:

-->Testgeräte in der o2 Community

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort