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Multicard reaktivieren PIN vergessen

  • July 11, 2022
  • 8 Antworten
  • 124 Aufrufe

Guten Tag, ich besitze 2 SIM-Karten für die selbe Handynummer. Ich würde gerne neben meinem iPhone mein altes Nokia 6300 benutzen (=Nano SIM-Karte) und müsste dafür die Einstellungen für die zweite SIM-Karte ändern. Wo/wie kann ich das machen? Außerdem habe ich die PIN vergesssen ….

Danke und viele Grüße

Lösung von Vilureef

Hallo,

dass geht nicht. Deaktivierte können nicht wiederverwendet werden. Bestelle dir eine neue.

LG

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 11, 2022

Hallo,

in „Mein O₂“ unter SIM-Karte verwalten.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2022

Danke, aber da kann ich ja nur die beiden aktiven SIM-Karten bearbeiten. Ich möchte jedoch eine alte SIM-Karte reaktivieren.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 11, 2022

Hallo,

dass geht nicht. Deaktivierte können nicht wiederverwendet werden. Bestelle dir eine neue.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2022

Echt?! Früher ging das mal :)


  • July 11, 2022

Hast du jetzt 2 oder 3 SIM Karten?

 

Du schreibst einmal, dass du 2 Karten hast und für eine die Einstellungen ändern willst, danach schreibst du, dass du die 2 Karten in Mein o2 siehst und eine alte SIM bearbeiten willst.

 

Was stimmt jetzt?

 

Echt?! Früher ging das mal :)

 

Nein, bestimmt nicht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2022

Hallo, ich konnte meine Frage über die netten Jungs im o2-Shop lösen, die SIM Nr. 2 gesperrt und eine neue aktiviert haben. Vielen Dank für deine/euren Antworten!!


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2022

PS: nachem ich bei o2 in der Hotline und bei Whatsapp gescheitert bin, fand ich die Idee gut, nach vielen Jahren wieder einmal in einen Shop zu gehen und echte Menschen zu treffen, denen ich mein Anliegen schildern konnte.


o2_Matea
  • Team
  • July 28, 2022

Hallo @HEIBIO,
schön, dass du dich bei uns meldest.
Wie ich lese, waren dir Vilureef und tearsbeforcrying auch schon behilflich.
So ein Anliegen auf traditionellerweise zu lösen und persönlich im Shop zu klären hat auch etwas :-)
Toll. dass dir die Kolleg:innen da weiter helfen konnten.
Viele Grüße, Matea