Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard ohne Hauptkarte

  • June 16, 2025
  • 2 Antworten
  • 47 Aufrufe

Kel
Besucher:in

Hallo o2 Team.

Ich habe einen Mobilfunk Tarif unlimited Max in einen vor Ort Shop bestellt und alle Unterlagen und die SIM Karte direkt mit genommen. Soweit funktioniert auch alles. In der App wird mir die SIM Karte jedoch als Multicard angezeigt. Das ist die einzige SIM Karte die ich bekommen habe. Müsste das nicht meine Haupt Karte sein? Ich hatte bei der Bestellung angegeben, dass ich vorerst nur ein SIM als Plastik SIM brauche. Wisst ihr welche Ursache das hat? An sich finde ich es nicht schlimm, es verwirrt nur :D 

 

Lösung von Sächsin

Bei o2 wird auch die Haupt-SIM als Multicard bezeichnet. 

2 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • June 16, 2025

Bei o2 wird auch die Haupt-SIM als Multicard bezeichnet. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 17, 2025

Hallo ​@Kel,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Sächsin hat es hier schon richtig geschrieben, die SIM-Karte wird als Multicard angezeigt auch wenn es sich um die Hauptkarte handelt.
Liebe Grüße Bianca