Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich nutze derzeit noch einen schon gekündigten Vertrag.

Nun habe ich jedoch durch ein gutes Angebot evtl. doch geplant meinen Vertrag bei O2 zu verlängern.
Bei dem neuen Vertrag wird mir jedoch eine damals kostenlose noch aktive Multicard in Höhe von monatlich 4,99€ zusätzlich berechnet.
Da ich diese aber gar nicht mehr nutze wollte ich diese also deaktvieren um mir diese 4,99€ zu sparen.

Auf der Webseite bekomme ich jedoch dann folgende Fehlermeldung:
Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Und über die App kommt die Meldung:
Wir können deine Anfrage leider nicht bearbeiten.


Mit diesen 4,99€ Extra für eine Multicard die ich nicht nutze und nicht deaktivieren kann werde ich die Verlängerung jedenfalls nicht abschließen!

Die eingetragene Kündigung verhindert die Deaktivierung der Multicard. Wende dich morgen an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/


Hallo @Frader,

lieben Dank für deine Nachricht.
Bumer hat es bereits erklärt, die Kündigung müsste zunächst kurzzeitig entfernt werden.
Konntest du den Vorgang bereits über die Kundenbetreuung anstoßen und im Anschluss deinen Vertrag verlängern oder dürfen wir hier für dich tätig werden?

Gruß
Antje


Hallo.

Ja, das Thema konnte ich mit einem Service anruf klären.
Der Vertrag wurde nun wie nach meinen Wünschen verlängert.
Vielen Dank für den Support.


Guten Morgen @Frader,

danke für die Rückmeldung. Super, dass du es bei einem Anruf mit uns klären und erledigen konntest 😊

Schön zu lesen, dass dein Vertrag wie gewünscht auch verlängert wurde 💙

Bei Fragen - gerne jederzeit wieder hier bei uns melden.

Liebe Grüße, Kathi 🍁


Deine Antwort