Ich habe mir vor ein paar Wochen den O2 Blue All In Vertrag Online bestellt. Meine Geräte sind zwar, nach einigen Lieferproblemen und Neubestellung über die Hotline, ordnungsgemäß angekommen, allerdings Meine SIM-Karte, inklusive der beiliegenden Multicard, nicht.
Also habe ich bei der Hotline ein Ersatzpaket bestellt, welches ebenfalls nicht angekommen ist. Nun bin ich heute zu einem O2-Shop in meiner Nähe gegangen und habe mir eine SIM-Karte geben lassen, welche auch einwandfrei funktioniert. Allerdings konnte der Verkäufer mir keine Multicard aushändigen, da diese ja schon bei der Ersatzkartenbestellung vom Hotline Mitarbeiter aktiviert wurde.
Nun meine Frage, wie bekomme ich nun diese im Tarif enthaltene, kostenfreie Multicard und muss ich diese dazu erst deaktivieren?
Auch habe ich die Vertragsdaten mit der Kundennummer und dem entsprechendem Kundenkennwort leider noch nicht erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Simon
Lösung von o2_Michael
Zur Antwort springen