Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Multicard nicht angekommen

  • December 14, 2020
  • 4 Antworten
  • 95 Aufrufe

xnivkyduckx
Stammgast
Forum|alt.badge.img+3

Ich hab da mal eine Frage. Ich habe am 18.Februar eine Multicard bestellt. Weil ich sie dann als esim umwandeln wollte für meine Watch.  
Bis jetz ist nochnix bei mir angekommen. Sie wurde versendet stand da, aber angekommen ist nie was. Und bei mir in der app steht immer ich soll sie aktivieren. Nunja das geht nicht. Weil sie anscheind verschütt gegangen ist. 
Hab mir jetzt gedacht ich erstelle hiermal was, weil ich sonst nicht weiss wie ich o2 bescheid geben kann :) 

Lösung von o2_Antje

@xnivkyduckx Danke für die private Nachricht.
Ich habe die Karte jetzt storniert.
Kannst du über den im Video genannten Weg die Aktivierung für die Apple Watch vornehmen?

 

Gruß
Antje

4 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 18, 2020

Hallo @xnivkyduckx,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Die eSIM für die Watch kannst du jetzt direkt über die Watch App bestellen.
In diesem Video wird der Vorgang Schritt für Schritt erklärt.

 

 

Die im Februar bestellte Multicard können wir stornieren.
Dafür müssten wir allerdings einmal in die privaten Nachrichten wechseln, weil mir aktuell noch keine Kundendaten von dir vorliegen.
Ich sende dir gleich über @o2_Support eine PN.

 

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 19, 2020

@xnivkyduckx Danke für die private Nachricht.
Ich habe die Karte jetzt storniert.
Kannst du über den im Video genannten Weg die Aktivierung für die Apple Watch vornehmen?

 

Gruß
Antje


xnivkyduckx
Stammgast
Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Stammgast
  • December 19, 2020

Dankeschön Jaaaa es hat geklappt 😀😃😄😁


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 20, 2020

@xnivkyduckx Großartig, das freut mich zu hören.

 

Schau auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.

 

Gruß
Antje