Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

multicard nicht angekommen


Hallo,

ich habe am 28.12.2019 eine multicard für mein tablet bestellt.(in der Mein o2 App). Da ich ja diese multicard im Vertrag kostenlos habe.  Die Multicard ist bis heute den 9.1.2020 noch nicht abgekommen. In der App steht das ich die Karte schon aktivieren kann. Ich bitte dies mal nachzugucken.

Mfg 

Steini7250

icon

Lösung von Steini7250 13 January 2020, 17:32

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Steini7250,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Die Karte ist am Freitag aktiviert worden.
Ich gehe davon aus, dass du diese jetzt auch erhalten und nicht versehentlich aus der App heraus aktiviert hast?

 

Gruß
Antje

Hallo, 

ja die habe ich am Freitag aktiviert und funktioniert soweit auch alles 👍🏻 Es gab ein kleines Missverständnis mit dem Postboten😅 

Vielen Dank für die Rückmeldung.
Freut mich, dass du die Karte jetzt erhalten hast.

 

Schau auch gerne einmal im Community-Treffpunkt vorbei.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort