Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Multicard nicht aktivierbar


Vor ein paar Wochen habe ich mir ein neues Tablet und ein neues Smartphone bestellt. 

O2 hat mir umgehend die Datacard und die Multicard zugeschickt. Die Datacard konnte ich sofort und ganz einfach mit dem Tablet aktivieren. Das Smartphone habe ich erst gestern bekommen. War bei Samsung wegen der Aktionsfarbe oceanblue vorbestellt. Hier habe ich nun das PROBLEM, dass sich die MULTICARD NICHT AKTIVIEREN lässt. Weder online noch über die O2 App.

Der Button "Sim aktivieren" lässt sich nicht drücken, so dass ich die Card abschließend aktivieren könnte.

Ist die Multicard nach knapp 1 Monat etwa nicht mehr aktivierbar oder was ist das Problem?

Ich bitte hier dringend um Hilfe. Danke 


2 Antworten

Erledigt

Nachdem ich die Frage gestellt hatte, bekam ich eine Mail von O2, dass die Multicard jetzt aktiviert ist. 

Das war bestimmt eine verzögerte Bearbeitung von 8 Stunden und nicht die Reaktion auf diese Anfrage hier. 

Hallo @pitstein ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Also ich wüsste nicht dass wir hier schon etwas getan haben, daher wird es sich hier wie du schon vermutest nur um eine Verzögerung bei der Aktivierung selber handeln. Es ist auf jeden Fall gut zu lesen, dass sich dies bereits gelöst hat und du mit deiner Multicard unterwegs bist.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort