Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard lässt sich nirgends deaktivieren


Benutzerebene 1

Hallo, ich versuch seid Stunden verzweifelt meine multicard zu deaktivieren. In der App existiert diese Option gar nicht und auf der Webbrowser Seite wird mir die Option aus technischen Gründen nicht angezeigt.

Bitte helft mir :) 

icon

Lösung von Vilureef 7 January 2022, 08:25

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo,

im Selfcare ist es aktuell nicht möglich, aber über die App.

LG

Benutzerebene 1

Leider finde ich diese Option nicht in der App. Welche Menüpunkte muss ich denn anklicken? 

Hallo,

SIM verwalten und die entsprechende Karte auswählen.

LG

Benutzerebene 1

Ich finde die Option leider immer noch nicht.

 

Hallo,

welchen Tarif Nutzt Du?

LG

Benutzerebene 1

Ich habe den Tarif free unlimited smart :) 

Hallo,

stimmt in der App ist es nicht vorhanden, bei Tarifen ohne Connect, so wie bei dir. Und im Portal ist es gestört, seit mehreren Wochen.

Lass sie bitte im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat deaktivieren. Alternativ die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen.

LG

Hallo @Cralso,

vielen Dank für deine Nachricht.
Freut mich sehr zu lesen, dass du hier bereits so großartige Unterstützung von Vilureef erhalten hast.
Konnte die Aktivierung in der Zwischenzeit bereits über die Kundenbetreuung realisiert werden oder benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Habe es über den Chat hinbekommen. Vielen Dank!

@Cralso Klasse, das freut mich zu hören.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje

Deine Antwort