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Multicard lässt sich nirgends deaktivieren

  • December 29, 2021
  • 10 Antworten
  • 139 Aufrufe

Hallo, ich versuch seid Stunden verzweifelt meine multicard zu deaktivieren. In der App existiert diese Option gar nicht und auf der Webbrowser Seite wird mir die Option aus technischen Gründen nicht angezeigt.

Bitte helft mir :) 

Lösung von Vilureef

Hallo,

stimmt in der App ist es nicht vorhanden, bei Tarifen ohne Connect, so wie bei dir. Und im Portal ist es gestört, seit mehreren Wochen.

Lass sie bitte im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat deaktivieren. Alternativ die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen.

LG

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 29, 2021

Hallo,

im Selfcare ist es aktuell nicht möglich, aber über die App.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2021

Leider finde ich diese Option nicht in der App. Welche Menüpunkte muss ich denn anklicken? 


Vilureef
Legende
  • December 30, 2021

Hallo,

SIM verwalten und die entsprechende Karte auswählen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2022

Ich finde die Option leider immer noch nicht.

 


Vilureef
Legende
  • January 6, 2022

Hallo,

welchen Tarif Nutzt Du?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2022

Ich habe den Tarif free unlimited smart :) 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • January 7, 2022

Hallo,

stimmt in der App ist es nicht vorhanden, bei Tarifen ohne Connect, so wie bei dir. Und im Portal ist es gestört, seit mehreren Wochen.

Lass sie bitte im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat deaktivieren. Alternativ die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 16, 2022

Hallo @Cralso,

vielen Dank für deine Nachricht.
Freut mich sehr zu lesen, dass du hier bereits so großartige Unterstützung von Vilureef erhalten hast.
Konnte die Aktivierung in der Zwischenzeit bereits über die Kundenbetreuung realisiert werden oder benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 17, 2022

Habe es über den Chat hinbekommen. Vielen Dank!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 18, 2022

@Cralso Klasse, das freut mich zu hören.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje